golf 2 gt special

  • hi leute hab mir nen 2er gt special bj 1991 zugelegt, heute is mir aufgefallen das der vorbesitzer die stecker die vom kabelbaum zum radio gehen abgezwickt hat und jedes einzeln verbunden wurde, außerdem ist es auch an dauer + angeschlossen. Jetzt meine frage hat jemand nen schaltplan oder kann mir nen tipp geben was ich außer jede einzelne leitung durchzumessen (umständlich^^)machen kann? Möchte eigentlich gerne ein neues reinbauen da das alte verhunzt is.



    danke im voraus


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von superbenz ()

  • hmmm...


    aber wo genau ist denn jetzt das problem? dauerplus ist doch schon extrem sinnvoll, wenn man ein radio anschließen will :wink:


    wenn du die suche benutzt, findest du auch die kabelfarben, die du brauchst.
    oder meinst du, dass gar keine kabel mehr für das radio oben ankommen?? irgendwie lief das alte doch sicher auch, oder?


    gruß

  • ja das alte ist noch angeschlossen und läuft auch und das mit dem dauert + finde ich ja auch praktisch nur mein problem liegt darin wie ich nun die kabel anordnen muss um ein neues radio anschließen zu können, denn die haben ja alle mehrfachsteckverbindungen und die farben die vom radio aus kommen sieht man bei den neueren modellen auch nicht mehr, weil sie ja im radiogehäuse drin sind und man dieses ja schlecht entfernen kann...möchte einfach gerne wieder die originalen mehrfachstecker hinmachen und dazu muss ich ja die originale anordnung der kabel wissen damit danach mein neues radio einwandfrei funzt.


    hoffre das ich mein prob. nun besser beschreiben konnte

    Einmal editiert, zuletzt von superbenz ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...