Golf steht unter Wasser..

  • Guten Morgen !


    Meine Frau rief mich gerade an und teilte mir mit, dass unser Golf sich in ein Swimming-Pool verwandelt hat ! 10 cm Wasser im Fond.
    Wird das durch die Türen gekommen sein, oder sind wohl irgendwelche Abläufe verstopft ?
    Was meint Ihr ??


    Und wie kriege ich den jetzt am besten wieder trocken ??


    Danke für Eure Hile,


    Carsten

  • hat es bei euch vorgestern sehr stark geregnet?
    wenn ja kann das auch durch die lüftung kommen das der das net mehr geschafft hat ablaufen zu lassen.


    leg ein paar handtücher mal son 1-2 tage in den fussraum die sollten sich schön mit wasser vollsaugen

  • Wie es reinkommt: Hier im Forum gibt es zahlreiche Beiträge zu dem Thema mit ausführlichen Beschreibungen - einfach die Suche verwenden.


    Wie es wieder rauskommt: Am besten Ursache abstellen, Sitze raus, Ablagen raus, Teppich raus, Matten raus --> trocknen. Danach alles wieder rückwärts. So geht's am schnellsten.


    Gruß
    Rocket

  • die abläufe müssen nicht zu sein nur wenn die masse zuviel ist helfen die kleinen lcher selbst nciht mehr viel . habs selber schon erlebt zuviel wasser auf einmal und es stand im kasten trotz offener abläufe

  • joh, das selbe hatte ich auch schon 2 mal, aber nicht soviel Wasser, aber ein bischen, wunderte mich woher es kommt, waren alle abläufe offen und scheibenrahmen auch ok ??? Trat nur auf wenn ich am Berg stand und es derbe geregnet hat! lief durch die Lüftung, wollte es eigentlcih nicht glauben, aber wenn es auch andere haben, das ist es wohl so!

  • Guten Morgen,


    wollte nur berichten, es war definitiv die hintere Beifahrertür, da war unten, wo die beiden Klammern sitzen, bei der rechten die Folie ca 3cm nicht mehr verklebt.
    Zusätzlich ist aussen dort die Scheibendichtung nicht mehr ganz heile, da konnte es dann fleissig reinlaufen. Die Abläufe vorne waren aber zusätzlich auch dicht, was ich da alles rausgeholt habe ;o)


    Vielen Dank, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !


    Carsten

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...