Golf auf autobahn-...

  • hey leute, gestern nacht fahr ich mit meinen kumpels auf der autobahn nach hause und bei 120 plötzlich wird er langssamer und nimmt kein gas mehr an und wird immer langsamer und langsamer komme zums itllstand und er säuft mir ab....
    ich versuche zu starten dauert kurz dann springt er an und läuft wieder und das gleiche passiert nach 2 minuten nochmal,jedoch hat mein wagen uns alle hiel nach hause gebracht, an was könnte das denn gelegen haben!?


    mfg meys!

  • Hallgeber prüfen (lassen)...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • HI,


    hört sich jetzt wahrscheinlich bescheuert an, aber sowas hatte ich mal bei meinem damaligen BMW, hatte nach Sommerschlaf ne neue Batterie eingebaut, auf einmal auf der Autobahn das gleiche wie bei dir, ich ADAC angerufen, der alles nachgesehen, nix gefunden, abgeschleppt zur nächsten BMW-Werkstatt, und was war's???!?!?! Das Pluskabel an der Batterie hatte ich wohl nicht 100%ig fest geschraubt, kleiner Fehler = große Wirkung! Kannste bei dir ja auch mal checken, ob da evtl. irgendwas lose ist!


    Gruß
    Ralph

  • ^txh leute, aber grad läuft der wieder normal abgesehend aovn das leerlaufregler noch nicht gerichtet is da der am ar... ist :D thx!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...