Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaypirinia

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Kaypirinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Vorname: Kay

Auto: Golf2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 13:28

ABE Für Ronal und MIM Alufelgen

Hey zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die ABE für Ronal und MIM Alufelgen herbekomme? Habe gelesen, dass MIM pleite gegangen ist und weiß nun nicht wie ich an die ABE ran komme!
Vielen Dank schon im vorraus!

:]


carbon

immer locker bleiben

(17)

Beiträge: 2 599

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Vorname: Ingo

Auto: Golf II 1.8

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 13:43

RE: ABE Für Ronal und MIM Alufelgen

Hallo, Ronal gibts doch wohl noch und für MIM geh mal auf felgendoktor.de da gibts ABEs. Kostet allerdings 48€ 8o


JettaRetter

Rock´n´Roll !!

(10)

Beiträge: 2 001

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Vorname: Christian

Auto: Toyota Corolla Übergangsschrotthaufen

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 14:58

gib die felgendaten mal unter google ein, da findest du bestimmt ein gutachten einer gleichen felge das als vergleichsgutachten dienen kann. welche maße haben die felgen? habe für meine mim felgen 6x14 et 39 ein gutachten gefunden. für bruders centra in der gleichen größe et27 auch.

Es lebe das mobile Altmetall!

Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Golfgod82

Der Golfgott

(10)

Beiträge: 1 251

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Vorname: Sascha

Auto: VW Golf 1 und Golf 2

Modelljahr: 1983, 1990

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 16:10

Für die Roanl Felgen musst du mal bei Ronal anrufen, die schicken Gutachten und ABE's kostenlos zu.


..."V Dub" in da House...

Kaypirinia

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Kaypirinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Vorname: Kay

Auto: Golf2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 07:26

Die MIM Felgen haben die Größe 7*15 ET 25 finde aber nirgends was und für die Ronal muss ich 20€ zahlen damit die mir die ABE zuschicken und muss sie auch noch per Brief anschreiben (Hab bei Ronal angerufen)! werde mal weiter suchen, muss nämlich morgen zum TÜV


Kaypirinia

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Kaypirinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Vorname: Kay

Auto: Golf2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:56

Hallo nochmal danke für die ratschläge bin heute einfach zum tüv gegangen und denen gesagt dass ich keine abe habe! War kein problem! Die haben einfach bei der firma angerufen und schon war per fax die abe da! UMSONST! trotzdem Danke!
:]


Social Bookmarks