ABE Für Ronal und MIM Alufelgen

  • Hey zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die ABE für Ronal und MIM Alufelgen herbekomme? Habe gelesen, dass MIM pleite gegangen ist und weiß nun nicht wie ich an die ABE ran komme!
    Vielen Dank schon im vorraus!


    :]

  • Hallo, Ronal gibts doch wohl noch und für MIM geh mal auf felgendoktor.de da gibts ABEs. Kostet allerdings 48€ 8o

  • gib die felgendaten mal unter google ein, da findest du bestimmt ein gutachten einer gleichen felge das als vergleichsgutachten dienen kann. welche maße haben die felgen? habe für meine mim felgen 6x14 et 39 ein gutachten gefunden. für bruders centra in der gleichen größe et27 auch.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Die MIM Felgen haben die Größe 7*15 ET 25 finde aber nirgends was und für die Ronal muss ich 20€ zahlen damit die mir die ABE zuschicken und muss sie auch noch per Brief anschreiben (Hab bei Ronal angerufen)! werde mal weiter suchen, muss nämlich morgen zum TÜV

  • Hallo nochmal danke für die ratschläge bin heute einfach zum tüv gegangen und denen gesagt dass ich keine abe habe! War kein problem! Die haben einfach bei der firma angerufen und schon war per fax die abe da! UMSONST! trotzdem Danke!
    :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...