Luftfiltermatte k&n

  • Hey Leute,


    habe mir heute die Luftfitlermatte von K&N gekauft, hab die auch direkt eingebaut, nur Frage ich mich, ob der richtig rum ist, ich habe das Gefühl im 3. Gang zieht er nichtmehr richtig durch, der Sound ist besser geworden...
    Habt ihr Bilder vom Einbau wie er drinnen sitzen muss? Der Original war ja mit den offenen Waben sozusagen nach oben eingebaut, den neuen musste ich allerdings andersrum einbauen, da er oben nicht zwischen passte, war ca, 2mm zu lang!


    Weiß jmd. bescheid?

  • ja genau ist richtig..nur frage ich mich ob meiner richtig rum ist...orginal stand nach oben und der jetzt nach unten..


    Habe den grade nochmal aufgemacht, Kollege hat den falsch geschlossen, so hat er Nebenluft gezogen!
    Er passt echt nur in eine Richtugn rein, jetzt hängt er auch im oberen Gehäuse fest, ich habe ihn ja unten dran gebaut :P

    Einmal editiert, zuletzt von G 4 L Y ()

  • Wierum der drin ist, ist dem Motor ( der Leistung ) auch total ladde... Der hat keine Membran die nur in eine Richtung geht...


    Davon mal ganz ab, du hast doch nen GT da ist es sogar egal ob er Nebenluft am LFK bekommt...

  • Nebenluft egal?
    Hat mein Auto nicht so gesehen...
    Habe nun alles nochmal dicht gemacht, hat nen besseres Ansprechverhalten, aber ob er schneller durchzieht kann ich noch nicht sagen!

  • was hast du fürn mkb??

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Also zum Sound muß ich sagen, der gefällt mir auch sehr gut. Mein Kumpel fährt den und ich überlege, was der für den EZ kostet...meinen Kumpel kann ich net fragen, weil der Lufi schon in seiner Kiste drin war, daher weiß er´s net. Hat jemand nen Preis?


    Gruß, st.kills

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

  • Was bedeutet EZ?
    Habe den RP richtig, kann es sein das er etwas schlechter läuft mit der Matte?
    Ich will die Tage nochmal meinen Antriebsriemen und das Ventilspiel prüfen!

  • Die von K&N kosten glaub ich 56 € oder so ! Also meiner hat mehr mit eioner Tankfüllung als mit Papier drauf !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...