elektr. Antenne, selten??

  • ich hab auch eine im jetta aber ich weiß nicht ob die vom werk aus drin ist, war eine Bosch club matic oder so, habs aber so geklemmt das die erst rauskommt wenn ich nen schalter bewege nur mein problem ist wenn ich den schalter wieder umlege bleibt die draußen, sprich muss erst das radio aus machen und dann geht die wieder runter der einzige vorteil ist, man kann sie beliebig ausfahren. in berlin bräuchte ich die eventuell gar nicht ausfahren und hätte empfang!

  • hatte ich auch drin bei meinem gl


    war ganz feine sache aber da er eh neu gelackt werden musste ist diese einer 16v antenne gewiichen und das loch wurde zugeschwisst auffem koti ;)

  • Hallo,


    könnt ihr mir schnell sagen ob es sowas hier Serienmäig gab, und wenn nicht, ob ich mir Sorgen machen müsste wenn ich den Wagen kaufe...also wegen Loch im Dach und so?


    mfg


    Klick mich hart!


    achja...und gab es so einen Frontgrill beim G60? eher nicht oder ...die hatten doch ne Rote Umrandung?


    Klick mich härter!


    mfg


    und wieso zum Teufel kann man keine Bilder mehr direkt verlinken? Achja...wegen den 100 Leuten die 2008 noch mitm 56k Modem unterwegs sind...sorry wie konnt eich so egoistisch sein!

  • Zitat

    Original von vote4morten
    achja...und gab es so einen Frontgrill beim G60? eher nicht oder ...die hatten doch ne Rote Umrandung?



    und wieso zum Teufel kann man keine Bilder mehr direkt verlinken? Achja...wegen den 100 Leuten die 2008 noch mitm 56k Modem unterwegs sind...sorry wie konnt eich so egoistisch sein!


    Ja es gab G60 ohne rote Umrandung am Grill. Z.B. beim Edition One.


    Zitat

    Original von vote4morten
    und wieso zum Teufel kann man keine Bilder mehr direkt verlinken? Achja...wegen den 100 Leuten die 2008 noch mitm 56k Modem unterwegs sind...sorry wie konnt eich so egoistisch sein!


    1. Geflucht werden muß hier nicht. Gilt auch für DSL-oder ISDN-Besitzer.
    2. Unter "Optionen" den Haken bei "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen.


    btw: ging es hier nicht um elektrische Antennen? -> back to topic

  • Zitat

    Original von vote4morten




    achja...und gab es so einen Frontgrill beim G60? eher nicht oder ...die hatten doch ne Rote Umrandung?


    wie Ranger schon sagte - das auf dem Bild ist ein originaler Edition One in perlgrau metallic - daher fehlt auch der rote Rand. Könnte glatt meiner sein - bis auf den G60 inside :( Außer dem hingelegten Heckwischer sieht er echt gut aus.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...