• Zitat

    Original von Golfgod82


    Das stimmt nicht, holt euch doch mal Preise für 155 R 13 Reifen und im Vergleich dazu 185/60 R 14 Reifen. Da sind die 185er ne ganze Ecke günstiger. Genau so ist es bei den Autohäusern, die Reifen als Serienmontage werden heut zu Tage immer breiter und weil deswegen mehr breite als schmale Verkauft werden sind die breiten auch mittlerweile günstiger als schmale.



    Hey, wo hast du deine Preise her. Also bei z.B. reifencom kostet nen 155er nen 10€ weniger als ein185er WR. :wink:

  • Zitat

    Original von Boehses_Maedel
    wann haben wir hier schon noch nen mega winter????????????
    ich fahre mit meinen 195 45 15 gut.. kann mich nicht beklagen...
    muss jeder seine eigene erfahrung mit machen..


    hey mädel, dann komm mal nach niederbayern.. im winmter 05/06 hatten wir teilweise 1,80m schnee :] letzten winter 06/07 wars auch über nen meter... und wenn du früh los fahren willst sind teilweise 20-30 cm schnee auf den strassen weils zuweht und die es nimmer schaffen zu räumen

  • hätte 4 nagelneue Winterreifen auf Stahlfelge zu verkaufen...mit ner Rechnung über 250 euro...würde sie für 180 hergeben.


    wenn du interesse hast melde dich.


    mfg

  • so hab mir gestern die BBS Felgen geholt vom vorbesitzer meinens GT´s
    sehen noch ganz gut aus


    bei uns im saarland gibs fast kein schnee mehr. wenn dann mal 20cm auf der strasse die dann aber den nächsten tag wieder weg sind. haben hier eher nur schneematsch


    werd mir dann die größe 195/50 R15 holen. bekomme ja sonst keine unter sonst schleifen sie :(

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • also ich muss sagen ich hab am rabbit und am country den Ultra grip 7 und die sind echt super. am rabbit 175/...R13 und am country 175/70R14. ach ja die schmalen reifen sind viel besser, das kann man bei uns super vergleichen (16% steigung) sowol bei schnee als auch bei matsch.

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von GT Brian
    hab mal noch ne frage
    passen 195er reifen auf die orginalen 6J BBS felgen oder muss ich mir die 185er nehmen?



    Ich hab auch im Winter die 6J 15" BBS-Alus die du hast und ich hab da 195/50 R15 von Fulda drauf.
    50 Euro das Stück (Neu).

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • Zitat

    Original von GT Brian
    hab mal noch ne frage
    passen 195er reifen auf die orginalen 6J BBS felgen oder muss ich mir die 185er nehmen?


    du kannst dir hier die reifenfreigabe von VW runterladen:


    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=146


    darin steht, das du auf der original vw/bbs-felge mit 15" 6J ET35
    die reifendimension 195 50 r15 fahren kannst.


    also alles ok.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...