Karosse+Schlachtung VW Golf 2.0 GTI Edition

  • Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 136.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, EZ: 06/94, LA9V-metallic, 4/5 Türen



    Beschreibung:
    Verkaufe nur die Rohkarosse von einem Golf III 2.0 GTI Edition Baujahr 1994. 5 Türig mit Schiebedach. Habe mir das Fahrzeug zugelegt um auf GTI umzusteigen und leider gibt es auch keine jeglichen Papiere vom Auto.


    Also nur die nackte Rohkarosse ohne Anbauteile und ohne Brief.


    Preis: 150 € VB

    Des Weiteren habe ich das Auto ganz geschlachtet und habe alle teile von der GTI Edition noch da. Außer der Motor, Getriebe und Kabelbaum habe ich schon in mein Auto verbaut. Bei Interesse melden, denn alle Teile sind noch da.


    Bei Fragen einfach Mailen.


    6e07_24.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von G-Flip ()

  • Bitte nicht persönlich nehmen, aber mit drängt sich der Verdacht auf dass jemand ein geklautes Auto hat und den Rest günstig und schnell entsorgen will...


    Ist nachvollziehbar oder?
    Also hau mal die FIN raus! Dann kann man ja prüfen ob alles in Ordnung ist.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • da hast du wohl recht, das kommt schon so rüber.
    aber im kaufvertrag als ich das fahrzeug gekauft habe steht das der Brief verloren gegangen ist und das der verkäufer mir versicht das er nicht geklaut oder ähnliches damit passiert ist.
    kannst gerne vorbei kommen dann zeig ich dir den kaufvertrag.

  • danke für das verständnis, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    von meiner seite aus ist das ok, aber teile brauche ich nicht. ah moment doch, der gti hat doch seilzugschaltung oder? was für ein getriebe hattest du vorher drin? Ich brauche noch ne Wählstange mit Tilgergewicht von einer Gestängeschaltung (hinter dem Motor quer montiert, mit Splinten).

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • schade das kann ich dir leider nicht mehr anbieten, denn ein freund hat das getriebe und das ganze schaltgestänge schon. Hatte vorher ein Diesel 1Z maschine drin und bleib auch auf dem getriebe. ist zwar was lang aber sollte klappen

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...