Auspuff hängt in der Mitte runter..

  • Also die Frage welcher Auspuff am haltbarsten ist, kann wohl niemand beantworten. Kommt ja auch auf die Einsatzbedingungen an. Viele Kurzstrecken=Kondenswasser und schneller Rost. Mehr Langstrecken=längere Haltbarkeit. Und das auch bekannte Namen nichts taugen können ließt man ja hier. Ich hab vor über zwei Jahren meinen 0815 no Name Endtopf verbaut der auch ohne % nur ca.40€ gekostet gekostet hätte und rosten tut der heute noch nicht. Mehr würd ich niemals ausgeben, hey is nurn Auspuff. Ich würde nur bei renomierten Teileläden ohne großen Namen einkaufen. Wenn sich solche meist kleinen Läden über Jahre behaupten können ist das ein gutes Zeichen und spricht für deren Qualität.

  • also z.zt ist es eher ne mischung. Jeden Sonntag lange strecke, unter der woche 5-6 Kilometer zur arbeit, Freitag wieder lang. :) Egal, der wird jetzt ne zeitlang halten, und wenn nicht, weiß ich das ein neuer endtopf ca 50€ kostet.. aus fehlern soll man ja lernen :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...