Ganz ganz Off-Topic.. Ich hab Angst..

  • Hi Leute ich hoffe doch das "vielleicht" jemand von euch mir weiter helfen kann.


    So. Meine Mutter liegt im Städtischen Krankenhaus im Sterbebett - wird vermutlich nicht mehr lange Leben.


    Meine Mutter ist chronisch Krank und seit vielen Jahren "Arge" Empfängerin. In der letzten Zeit häuften sich die Krankheitsfälle, und sie war nicht in der Verfassung das haus zu verlassen.


    Nun bekam ich den Anruf, das meine Mutter angeblich keine Krankenversicherung hat ?!.


    Weiss jemand von euch wie ich mich da verhalten kann, das nicht die Kosten des Aufenthalts schlicht und ergreiffend zu mir gewendet werden - den ich hab auch kein Geld.


    Ich habe schlicht und ergreiffend Muffe das es mich um meine Finanzielle Grundlage bringt. - [SIZE=7]sollte sie jetzt sterben *gott steh ihr bei*[/SIZE]


    Gruß Chriss

  • Hallo Christian!


    Ich kenne solche Fälle. Ich bin Krankenpfleger und kenne das. Zumindest die Angehörigen. Die Situation ist total scheiße, tut mir leid für dich.
    Also deine Mutter ist garantiert Pflichtversichert. Sie hat eine Krankenversicherung. Das ist Pflicht in Deutschland!
    Darf man fragen was sie denn genau hat?



    Gruß, Flo!

  • Nunja meine Mutter hatte kein lustiges Leben.


    Meine Family hatte einen Üblen Absturz.
    Firma meines Vaters ging pleite - er Verlies uns, und nahm sich bald darauf das Leben.


    Ich und meine Mutter wurden in eine sogenannte Obdachlosenwohnung umgezogen (Ghetto).


    Und so ging meine Mutter ihren Abstieg. Sie bekam einen Pascha zum Freund. Sie begann zu trinken. Wurde Alkoholkrank. Bekam Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, und natürlich auch Leberzirose *keine Ahnung wie man es schreibt*.


    Zu guter letzt noch schwer Zuckerkrank.


    Mich kotzte dann schon in jungen Jahren dieser Vorgeprägte Werdegang im Ghetto an, es herschte nur noch Suffrauferei und ich zog mit 16 aus (Psychatrisches Reifegutachten musste ich ablegen).