Ganz ganz Off-Topic.. Ich hab Angst..

  • herzliches beileid auch von mir :wink:


    und denke immer daran, das das leben weitergeht, und das dies nunmal der weg alles irdischen ist.



    es ist sch****e aber daran kann man nunmal nichts ändern!

  • Hallo Christian,


    auch von meiner seite mein tiefstes Beileid.


    Kopf hoch ,du hast dein Leben in Griff bekommen mach weiter so.



    Gruß Karl

  • Auch ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst. Es ist nicht einfach. Mein herzliches Beileid.
    Ich hoffe du hast viele Leute die deine Trauer teilen. Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, das hilft einem wirklich sehr, es tut wirklich gut.


    Meine Schwester ist vor einem halben Jahr bei einem Verkehrsunfall verstorben. Die Hälfte vom Gesicht war rekonstruiert. Sie hatte mit ihrem Freund gerade ein Haus gekauft und dort 3 Monate gewohnt und eine Ausbildung angefangen, nachdem sie in der Jugend schwere Zeiten hatte.


    Ich habe sie nachdem die Renovierung fertig war nie besucht weil ich andere Sachen wichtiger fand.


    Ich bin gläubig. Aber
    Ich kann dazu nur sagen: Es hat und ergibt keinen Sinn.


    Schau auch ruhig mal hin und wieder zurück. Die Erinnerung lässt den Menschen im Gedächtnis lebendig bleiben.


    http://www.nord-west-media.de/index.php?id=1212


    Am Unfallort fand ich die Tachoringe, die ich und K** zusammen eingebaut hatten. Direkt dort wo das Auto gelegen hatte. Ich habe öfters mit ihm geschraubt und manchmal auch schlecht über ihn geredet. Einige in der Familie mochten ihn nicht besonders, er war nicht der schlaueste. Aber er war ein guter Mensch. Seine offene Art begeisterte jeden.


    Der Abschleppunternehmer hat das Auto tatsächlich geschlachtet und die Gasanlage und den 2.0 16V Motor verkauft und nichts davon abgedrückt.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Hallo auch von mir herzliches Beileid
    Der Tod meiner Mutter ist zwar schon 10 Jahre her aber in solchen Momenten kommt das alles wieder hoch. Wünsch dir alles gute für deine Zukunft.


    Grüße Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...