Vento Front

  • hallööööölllleeeeeeee


    also ich hätte mal ne frage....
    ne kumpel von mir hat mich gefragt ob man ne vento-front in einen golf 2 einbauen kann...
    und was der tüv dazu sagt ...???
    wies sieht das mit dem schlossträger aus passt der überhaupt rein und wie sieht das mit den haltern aus??
    vll. hat ja jemand ahnung oder es schon mal getan wäre dankbar für ne antwort...


    danke im vorraus
    lg ela

    **Ich darf das!!!**

  • hatte ich auch schon vor... is ne sau arbeit... es passt gar nichts... und sieht dazu scheiße aus 8og3 front am 2er hab ich schon gesehen und bora front... SEHR geil wie ich finde...

  • Wenn es alles richtig angepasst ist sieht alles geil aus ! Aber ne Ventofront kann ich mir nicht vorstellen !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Was fürn Schwachsinn. Entweder ich will nen Golf 2 oder nen Golf 3. Am besten noch nen 2er mit Vento Front und Golf 3 Amaturenbrett. Ergibt doch keinen Sinn oder?
    Orginalität ist alles.

  • Golf 2 fahren viele...Golf 3 auch...man Individualität ist einfach geil!
    Seit doch nicht so ignorant! Hab schon 2er mit Ventofront gesehen! Sieht sehr edel aus...
    :)

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • Bilder mit Ventofront wären mal Interessant. ich hab nämlich bis jetzt nur 2er mit Serien 3er oder Corradofront gesehen...


    ich bleib bei meiner US die find ich am schönsten... rest finde ich nicht passend fürn 2er mal so zugeb. mmmhh aber für gute Arbeiten hab ich immer nen Lob und auch Ansehen parat..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Das schreit aber mal nach Bildern!!!


    Hab mal ne Bora Front gefunden... obs die beste Umsetzung ist!? (ich hoffe mal nicht :wink: )
    8358811991bj6.jpg


    und noch Golf3 Front...
    779626486vk7.jpg


    779636486by3.jpg


    abgesehen vom Status des Umbaus,finde ich das der von vorne nem 3er erheblich nahe kommt... :O

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    5 Mal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • wenn die stosstange besser zum rest des autos passen würde dann könnte das nen stimmiges bild ergeben. Die Bora-Scheinis sind schön eckig und passen damit zum Golf 2 aber Golf 3 oder sogar G4 Scheinwerfer beißen sich mit dem rest der eckigen optik des G2!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • häh, so umbauten versteh ich garnicht, Golf 2 muß Golf2 bleiben und wenn man nee dreifront haben will soll man sich doch lieber nen dreier kaufen, als so ein schönen Golf 2 zu verschandeln! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...