Sitze vom 2er in 4er?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann kommt ja mal ein neuer Golf; und so wollte ich schon mal vorsichtig anfragen, ob die Sitze vom Golf 2 in den 4er passen (hab die geniale Recaro-Lederausstattung drin)? 8)


    Sind die Konsolen evtl. passend für die 2er-Sitze.
    Und wie siehts mit der Rücksitzbank aus - bekommt man die passend rein?



    andy

  • Kannst du leider vergessen :(


    Die Sitzkonsole passt noch nicht mal ansatzweise, d.h. die hintere Führung ist rollengelagert und die vordere Befestigung ist mit einem massiven Alublock und zwei M8er Schrauben ausgeführt ( Bilder davon kann ich gerne ins Forum stellen ).


    Aber du wirst doch deinen 2er nicht verkaufen ?( So ein Schmuckstück lagert man ein :D

    Grüße


    Micky

  • 1. sind sie Recaro´s bzw König´s aus´m 4er auch spitze und ;)
    2. würde ich den G60 auch nicht verkaufen.
    3. würde ich den G60 gegebenenfalls in meine Obhut nehmen wenn du ihn unbedingt loswerden musst. :D

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Zitat

    Original von Mallispoeks
    3. würde ich den G60 gegebenenfalls in meine Obhut nehmen wenn du ihn unbedingt loswerden musst. :D


    :P Hey - hinten anstellen, vordrängeln gilt net :D

    Grüße


    Micky

    • Offizieller Beitrag

    Mist - war ja klar. :(
    Wär ja auch zu einfach gewesen.


    Mallispoeks


    Die Sitze im 4er sind gut aber nicht so gut wie meine. Und die Koenig-Sitze (vom R32) sind im Vergleich dazu wie ein Holzhocker. :D
    Solch Sitze finde ich nie wieder - da sitzt man drin wie eingeklebt. 8)


    Zitat

    Original von Micky
    Aber du wirst doch deinen 2er nicht verkaufen ?( So ein Schmuckstück lagert man ein :D


    Ich hab noch nie eins meiner Autos verkauft.
    Hab ihn jetzt schon über 4 Jahre - und irgendwann muss mal weas neues her. Aber ist noch Zeit bis dahin.



    andy

  • 4 Jahre, das ist doch gar nix :D. Behalten! Oder zumindest einmotten. In 20 Jahren ist der ein Vermögen wert.
    Aber es ist schon klar, irgendwann nimmt die Altagstauglichkeit ab, dann sollte man ihn nur noch am WE fahren und irgendwann einen "Ersatzgolf" beschaffen, der dem harten Alltag wieder gewachsen ist.

  • Sitze austasuchen schön und gut, aber die meisten vierer haben doch alle Seitenairbags in den Sitzen odda?
    Wieder das Thema Airbags raus - was sagt Versicherung dazu ;)


    Mich quält nämlich ein ähnlicher gedanke:


    habe die König SK5000 - oder wie andy sie nennt - holzhocker :P und wollte die im "neuen" wieder verwenden. Falls es ein Golf IV werden würde scheitere ich an den Airbags in den lehnen ;-/


    Weil Airbags "wegtunen" muss nun wirklich net sein!


    wobei die König im R32 haben doch sicher keine Aribags in den Lehnen!?????



    *Grübel* aber das war doch anfangs so oder? dass die seitenaribags in der lehne waren. hatten ja die 97Golf III auch drin....

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

  • echt in den lehnen drin?


    hm also wenn sitze im vierer nur die orginal R32 oder eben von Recaro das eine Modell ;-/


    na super!



    Wie ist das mit den sitzen, wenn die einer bei ebay verkauft.... darf man doch goanet? Weil Airbaglenkräder dürfen ja auch net verkauft werden?

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

  • Die Sitze dürfen dann auch nur ohne Airbags/Treibsatz verkauft werde.
    Airbaglenkräder dürfen ja auch verkauft werden,nur eben ohne Airbag ;)
    :D

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...