Fk Sportsitze

  • Hallo,


    ich will mir FK sitze in meinen Golf 3 Bj. 97 einbauen laufschienen sind dabei doch brauch ich dafür auch andere Konsolen?? die laufschiene hat einen Lochabstand von 405 mm soweit ich weiß!!!


    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ??


    wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

  • Bei Sandtler bekommst Du die gesuchten Konsolen :]


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • jep, denn die Laufschienen sind ja nur dazu da, dass Du den Sitz nach vorne bzw. hinten schieben kannst, die Konsolen benötigst Du zur Befestigung des Sitzes.


    Durch dieses Konzept ist es nun halt mal möglich die Sitze nicht nur für einen Wagentyp zu verwenden, sondern eben nur die Konsolen...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • danke fürs helfen mal aber noch ne andere frage wenn ich jetzt ne VR 6 sitzganietur nehme die müsst ja perfect passen ohne das ich was dazu kaufen müsste oder??


    also beifahrer, fahrer und rückbank stimmen da die aufnahme punkte ??

  • genau, die Stammen ja dann auch aus dem 3er und sind dann auch wieder von der Aufnahme die selben ...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy
    Ausserdem sind die FK Sitze eher minderwertig und im Vergleich zu den VR6 Ledersesseln eher wie Strohballen ^^


    Aber die kompletten Lederausstattungen fürn Golf 3 sind momentan verdammt gefragt und somit schweine teuer.


    Gruzz


    was sich natürlich auch im Preis wiederspiegelt


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...