steckplan für golf 2 gx motor alte ze

  • moin


    mein kumpel hat sich einen gx motor eingebaut und er bekommt den kabelkram nicht an den ze kasten angeschlossen. das heist massestecker und und und halt alles was dazu gehört.


    ich hatte mit einer alten ze noch nicht zu tun von daher konnte ich ihm leider auch nicht weiterhelfen. wäre euch aber sehr verbunden wenn einen von euch mir einen tipp geben könnte allein wegen den 4 masseverbindungen die irgendwo hinkommen. die 4 masseverbindungen sind am motorkabelbaum und passen nicht an den ze kasten.


    danke

  • masseverbindungen aus meiner erinnerung an den multistecker oben unterm a-brett. wir haben den kram bei meinem gx-er erst vor 2 wochen ausgebaut. mein kumpel fährt den ganzen kabelbaum (komplett vom ganzen fahrzeug alle kabel) in seinem Kofferraum spazieren weil zuhause kein platz ist. vielleicht komme ich donnerstag dazu den kram zu fotografieren. die ze haben wir einfach angeschlossen gelassen und den kabelbaum richtung innenraum rausgezogen. mach doch mal ein bild von welchem Stecker(n) du den Anschlussplatz brauchst.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • joa ma schaun wann ich da wieder hin komme weil ich erstmal lehrgang habe und er irgendwie in urlaub will.


    naja ich melde mich wenn ich mal wieder da war

  • ja weisse Klammern nach oben (jenach ansichtsursprung). Aber pass auf das die net abbricht!!!


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von Boomaker23
    ja weisse Klammern nach oben (jenach ansichtsursprung). Aber pass auf das die net abbricht!!!


    Gruss


    Genau davor habe ich nämlich Sorge. Aber ich muss noch ein Kabel anschließen. Na, ich werd's mal vorsichtig versuchen.


    KoRnFaN87
    Wenn ich das Ding abhabe, mache ich auch mal ein Foto von hinten


    Gruß
    Rocket

  • is nicht so schlimm wenn du die weiße klammer abgebrochen hast der kasten hält auch so meine klammern aus meinem fire and ice sind auch wech.

  • so bin jetzt erstmal auf lehrgang wenn ich wieder komme schau ich mir das nochmal an und denn weis ich auch welcher stecker das ist. hoffe ich

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...