NIX GEHT ÜBER EINEN GUTEN UMGANGSTON!!!!!

  • Also Alex hat in der Hinsicht vollkommen recht. Ich sehe es in meiner Klase. Ich mache gerade die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Wir haben 3 Russinen in der Klasse. Alle 3 richtig liebe Menschen, allerdings was die Sprache angeht, grauenhaft!!!
    und in so einem Job sollte man einfach Deutsch sprechen können. Wenn ei Patient Fragen hat und du fängst an mit deinem gebrochenen, schlechten Deutsch, dann hört der doch gar nicht richtig zu. Vor kurzem hatten wir nen Notfall auf der Unfallchirurgie. Durch heftige Schmermedikamente (die Medikamente schrenken das Bewusstsein ein, sind im Grunde genommen " Drogen" ) hat sich ein 25 jähriger Patient den Venenzugang gezogen, über den Infusionen verabreicht werden!
    Und das ist ein Notfall, da ein hohes NIfektionsrisiko besteht. Und wir mussten auf den Patienten natürlich einrden, damit er etwas ruhiger wird.
    Und dann kam meine russische Kollegin an und hat versucht mit dem zu reden. Jungs ich sag euch, das war zum kotzen! Ich hab selber fast nichts verstanden!!!
    Und wie soll es dann ein Patient, kurz nach nem Autounfall, der unter starken Schmerzmedikamenten steht verstehen?


    Egal um was es geht, es sollte IMMER eine Art " Deutschtest" gemacht werden. Wer zu schlecht abschneidet wird nicht ins Land gelassen oder bekommen keinen Arbeitsvertrag etc.......

  • juhu!


    endlich leute, die mich verstehen! ich würd ja jetzt auch noch n roman dazu schreiben, aber meine erfahrungen stehen da oben schon fast.
    find es gut, dass sich mal jemand traut, das im internet so anzusprechen. man weiß ja nie, auf wen man gerade so trifft.


    meine alte deutschlehrerin hat damals immer zu dem thema gesagt: "wir stehen am vorabend einer revolution. so geht das nicht mehr lange gut." und das glaube ich auch immer mehr!



    gruß
    macone

  • wie gut das leipzig ruhig ist. hier gibts nur ein viertel und das ist eisenbahnstrasse da wohnen nur türken und russen. zu lachen haben se eh nichts . paarmal im jahr kommt worch und seine nazis da können se net aufmucken. die nazis bekommen immer von tausenden linken ein paar drauf , meist 200 gegen 2000 ^^.
    gegen goths dürfen die auch nichts sagen wen so 20.000 einmal im jahr die stadt bevölkern und rund 2000 goths in der stadt leben. die linken haben ein komplettes viertel dort ist es auch schön ruhig ^^


    aber ich schüttel auch immer über die ausländer den kopf und bin froh in städten wie berlin usw nicht zu leben

  • Zitat

    Original von Liriel
    aber ich schüttel auch immer über die ausländer den kopf und bin froh in städten wie berlin usw nicht zu leben



    wir sollten aber mal nicht vergessen, dass es auch noch mindestens genauso viele "vernünftige" ausländer gibt! nur leider werden diese oft von den anderen überschattet... scheiße ist das doch... 8o



  • Oli, recht haste!



    ach... grafenau, freyung.... is doch genau so scheiße... auch nur assis und kana*en

  • Teile genau eure Meinung!
    Endlich mal ein paar leute die genauso denken!


    Am schlimmsten finde ich immer wenn die einen blöd anmachen und du dann auch mal die fresse aufmachst, erst zucken die zusammen und dann kommen die mit ihren bruder, meist 1Jahr älter als sie selber! Ich frag mich was das soll, können die nichts alleine?
    Müssen die immer gleich mit anderen ankommen obwohl diese nichts zutun haben?


    Naja, am schönsten ist es immernoch wenn man paar von denen richtig gut kennt, die auch vernünftig sind, da kann man nämlich immer sagen, kennste den, den werde ich gleich anrufen da bekommste eine! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Wenn ich nur grad mehr Zeit hätte...


    Leider ist es so, dass die Türken, bzw. viele Ausländer generell ihre Kinder nicht den Massstäben hier anpassen konnten, da sie selbst in einer völlig anderen Kultur aufgewachsen sind. Als sie nach dem Krieg herkamen, war alles gut, jeder war glücklich, dass es sie gab. Leider hat Deutschland, bzw. die Regierung einen Fehler gemacht: Alle dachten, sie würden nach 10 jahren wieder gehen. Es wurde nichts in Richtung Integration getan. Heute darf man sich also nicht wundern warum die Ausländer immernoch in ihrer eigenen Welt leben. Sie halten ihr "Rudel" in ehren und sind selten alleine anzutreffen, einfach weil bei denen der Familienzusammenhalt viel größer ist als bei uns. Manchmal wäre ich auch froh über extreme Fronten gegen solche Haufen von Südländern, aber zum Glück ist es in Wuppertal recht ruhig, was das angeht.


    Kirmes kann man hier auch nicht besuchen, hab da selbst mal auffe Fresse bekommen, weil ich 2 echte Kanacken gerammt habe. Erst sagen sie von sich selbst sie wären echte Kanacken und dann behaupten sie, ich hätte "Scheiss Kanacken" mitten auf der Bahn gerufen. ja... runde zuende und auf einmal war die Kirmes leer. Da standen dann auf einmal alle um mich rum...


    ist aber noch relativ glimpflich ausgegangen (seine Faust tat mehr weh als mein Kiefer glaub ich). Und am nächsten Tag in der Schule kommen auch noch Deutsche zu mir und meinen, ey wie kann man "Scheiss Kanacken" auf ner Kirmes rufen.


    Gott wie ich sie hasse...



    Schade nur dass Deutsche nicht den Mumm haben, ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln und in ner Gruppe einzuschreiten.


    Auf der Kirmes waren auch ca 20 Gabber Leute, dachte ich stell mich zu denen und die helfen mir, -> nix da, wollen mich auch wixen weil ich ja ausländerfeindlich wäre...



    Behindertes geschiedenes Volk.




    Klar gibts viele die eingesehen haben, das man als Asi nicht durchs Leben kommt. Leider haben sie aber vorher schon vielen anderen ihre Kindheit mit ihren Drohgebärden und anderen prächtigen Taten versaut.



    Solange sie sich benehmen, hab ich absolut nichts dagegen, stimme da meinen Vorrednern absolut zu.



    Sorry für vulgäre Ausdrücke, könnt ihr ja wegeditieren, wenns zu viel Wahrheit ist.




    Lg


    Alex

  • ich mag am liebsten die asiaten die sind freundlich und net und benehmen sich auch net daneben. im osten haben wir die ja seit der ddr aus vitnam usw.


    das die türken und nazis immer andere holen liegt daran das sie sich so gross und stark fühlen.


    witzig ist aber wenn mal larp spieler der gothic szene in langen schwarzen mänteln unterwegs sind und die dumm angemacht werden. was denkste wie die aufmotzer dann rennen wenn die unterm mantel ein schwert hervorziehen auch wenn es stumpf ist ^^


    ich muss immer wieder sagen dank starker gothic und linkenszene gibts hier fast keinen ärger mit denen


  • Bei Grafenau stimm ich Dir zu, da ists auch schon echt schlimm. Hier in Freyung haben wir noch keine derartigen Probleme, da sinds eher so halbe Hosen, die in ihren 3er BMW's die Stadt unsicher machen, sagt Dir die RX-Clique etwas? (zumindest versuchen sie es.... :wink: )
    Seitdem ich einen von denen mit einem 35 Jahre alten 350SL abgezogen habe :wink: , fährt mir auch keiner mehr von denen auf, nicht mal wenn ich mit meinem Golf unterwegs bin... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der Dude


    Seitdem ich einen von denen mit einem 35 Jahre alten 350SL abgezogen habe :wink: , fährt mir auch keiner mehr von denen auf, nicht mal wenn ich mit meinem Golf unterwegs bin... :D


    Ja sauber German Benz Power :] 35 Jahre .... hm müsste dann ein W107 gewesen sein oder ?

  • Jepp, W107, den alten Herrn darf ich hin und wieder spazierenfahren. :D Außen champagnermetallic (schöner Goldton), innen braunes Leder :] Totales 70er-Feeling :D Naja, und wenn der Idiot mir auf DIESES Auto auffährt (manchmal fragt man sich echt, glaubt der doch echt sich mit einem alten Mercedes messen zu müssen), da hats mich halt gejuckt, warmgefahren war er auch, naja, den Rest brauch ich nicht zu erklären...
    War übrigens ein 320i, bei einem 325 oder gar 328 wärs anders ausgegangen... Sonst mach ich das nicht, speziell mit so einem Auto nicht, aber diese Idioten nehmen hier allmählich überhand. Aber die sollen nur warten bis ich nächstes Jahr dann die geballten 55 Diesel-PS von meinem 123er wieder anmelde und freilasse :evil:  :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    • Offizieller Beitrag

    Geile Farbe ... Kenne ich. :]


    Haben so ein paar Döner Fuzzis auch mal bei meinem Onkel gemacht.


    Waren mit seinem 126er Mercedes Coupe - leider verkauft - unterwegs.


    Kamen die auch auf der Bahn an Lichthupe .... Ey allder habbisch kraase 3er BMW mach disch weg.


    Ok linker Fuß .... Pedal senken ... sie wussten leider nicht, das wenn ein Benz 2 Auspuffrohre hat,
    evtl. auch ein passender Motor drin ist :D


    Ok BMW gegen nen V8 war nicht ganz fair aber wer nicht hören will muss fühlen :D

  • naja ganz ehrlich ich finde ihr redet alle über ausländer als wären sie ein stück scheise!


    nur weil ihr mal negative erfahrung gemacht habt oder was gehört habt! ich denke jeder mensch hat seine negative seite. ich hab auch schon viele deutsche gesehen die sich daneben benehmen aber is mir egal weil es net mein problem ist! deswegen geh ich ja auch net rum und sag der deutsche is ja so bescheuert hat an der bushalte randaliert usw!
    oben hat irgend jmd geschrieben das niemand in eine straße ziehen will weil dort nur russen wohnen? heisst des automatisch das es dort ein mileao mit drogen, vergewaltigungen etc ist oder wie?


    ihr sprecht ja über ausländer als hättet ihr ja noch nie euch mal daneben benommen wo ihr mal was angestellt habt!


    ich bin deutscher komme aber aus kasachstan - damit ihr das wissst warum ich so reagiere!


    von den türekn rede ich gar net weil wir alle wissen wie klein umut bei streit groß ali hollt! das is in ganz deutschland denk ich der fall!

    näheres per pn bitte!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...