NIX GEHT ÜBER EINEN GUTEN UMGANGSTON!!!!!

  • Also ich muss auch nochmal was dazu sagen.
    Wir hatten mal einen Nachbarn. Der hat gesagt in 10 Jahren wohnt in der Stadt nur noch P**k! Und was ist?
    Mein Uropa sagte mal, das sich alles wiederholen wird, wenn es so weiter geht.
    Das war alles so ca. 93. Mein Dad hat es mir erzählt. Und wenn ich mir das mal so angucke dann kann ich meinem Uropa glauben schenken. Genug Bekloppte gibt es, die sowas wie vor 60 Jahren wiederholen würden. Es fängt klein an und dann werden es immer mehr trotz Widerstand. Wie vor 60 Jahren! Aus der Geschichte sollte man eigentlich lernen. Wozu gibt es das Fach denn an der Schule. Um Schüler zu ärgern sicherlich nicht! Aber ich sehe es ja auf meinem Gymnasium: Geschichte ähh, der letzte Dreck!" und nachher nicht wissen was vorne und hinten ist.


    Zu dem Anderen muss man sagen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Aber der Großteil der Ausländer benimmt sich nunmal voll assi. Da ist es kein Wunder das die Rechtenszene zunimmt.
    Was bin ich froh auf dem Dorf zu wohnen. Hier gilt noch 1gegen1 ohne Hilfsmittel und wenn man aufm Boden liegt dann ist schluss! Ich muss mir eh keine Platte machen ob mich einer anfässt. Hier im Dorf kenne ich genug. Wer das versucht hat einen langen bzw. kurzen Abend. Ich bin nunmal nicht Hulk und geh deswegen allen Streitigkeiten aus dem Weg und geh nur in einer Gruppe irgendwo hin. Vor allem zu festen in benachbarten Dörfern. Da herrscht manchmal "Krieg".


    Naja jedem seine Meinung. Ich scheue Linke, provokanttes P**k und vorallem Rechte! Wobei wieder gilt: Nicht alle über einen Kamm scheren!

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...