NIX GEHT ÜBER EINEN GUTEN UMGANGSTON!!!!!

  • Zitat

    flow:
    Ich denke da ähnlich,aber wenn du heute deiner Tochter einen auf den Arsch gibst, stehst du schon mit einem bein im Knast.
    Die kann dich nämlich anzeigen. unglücklich


    Klar, aber du weisst wie ichs verstanden hab. Also als ich damals die ganzen Schimpfwörter mit nach Hause gebracht hab, hat mich mein Vater aber schon zu Recht gewiesen. Gehauen hat er mich nie, des hätte er nie getan, aber im übertragenen Sinne!
    Mir gehts nicht anders, ich bin Deutscher. Hab aber nen Französischen Nachnamen. Mich stempelt man als Franzose ab, und unsere Franzosen hier sind ziemlich heftig drauf. Ich hab nichts gegen Franzosen. Der nächste fragst mich ob ich Russe bin, dann läuft 2 meter hinten dran jemand der ehauptet, dass ich en Nazi bin.
    Also Russe bin ich keiner, Franzose auch nicht, und schon 10000 mal kein Bekackter Nazi!
    Mir passt einiges nicht an unserem Land, unter anderem auch, dass wir so viele Ausländer haben. ( Nicht jeder!!!!!!)

  • Das ganze Problem ist über 60 Jahre alt. Und ist leider heute immernoch das woraus man uns "Deutschen" nen Strick drehen will. Wir haben genau so Asis, Spacken und Arschlöcher. Logisch.


    Aber das was man manchmal mitbekommt ist einfach nur unter aller Würde. Da wird am Bahnhof rumgelungert, jeder Frau die vorbeikommt nen unmoralisches Angebot fürn 10er gemacht, irgendwelche Typen werden verprügelt weil sie zufällig in die Richtung der Blonden und genau so bescheurten Deutschen Freundin geguckt haben. Türsteher werden in Massenschlägereien abgestochen weil sie einen von den Jungs nicht reinlassen wollten etc...


    Man kann wirklich fragen, wo leben wir...

  • Ich hab das letzte Tage erst erlebt, ich hab nen bekannten beim Umzug geholfen. Er hat 2 Söhne... einen ca. 20 Jährigen und einen ca. 12 Jährigen.


    Der ältere Sohn war Top, hat mit angepackt und war freundlich.


    Dem seine Frau hat den schon zur Socke gemacht das ich echt baff war. Aber dann sagt der zu seinem jüngeren Sohn das der mit anpacken soll und da kommen sprüche wie "Mach das doch selber du sack, da hab ich kein Bock drauf" "Kommandier mich nicht rum du Arsch" "Geh mir nicht aufm Sack"


    Ich war echt baff.... wenn ich meinen Vater nur schief angesehen habe hats schon ne Tracht prügel geregnet. Stattdessen schleppt der Vater den 21Zoll TFT Monitor vom Sohn durch die Gegend.


    Also der Kollege tat mir echt leid.


    Im laufe des umzuges konnt ichs mir aber auch nicht verkneifen den kleinen sowas von Fertig zu machen... der hat ganz schnell kapiert das nur ein schiefer ton zu mir sein Verhängniss gewesen worden wär.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Sushiator
    Da wird am Bahnhof rumgelungert, jeder Frau die vorbeikommt nen unmoralisches Angebot fürn 10er gemacht,


    Man kann wirklich fragen, wo leben wir...



    und in der türkei halten sie schon eiwigkeiten den jungen fest der angeblich das britische mädchen vergewaltig haben soll. selbst die freunde von den mädchen welche auf dem zimmer mit wahren sagen das dort nix war. wenn das wenigstens ein türkisches mädchen gewesen währe, aber das war es ja nichtmals. der junge wird doch für immer gezeichnet sein, der wird nie mehr ne normale beziehung zur ner frau haben können. hier lassen sie aber die sau raus, da muss man als deutsche frau sogar aufpassen was man anzieht.
    Aber solche wollen in die EU.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • @ Golf 1.6, da hab ich ein Beispiel, das TOP passt! Von wegen, dass Deutsche in der Türke so lange weggesperrt werden! Stell dir mal vor, wir sperren einen Türken so lange weg!


    Also folgende Situation:


    -
    Vor 1,5 Jahren bei einem Fest von unserem basketballverein aus, gab es eine Schlägerei zwischen Russen und Nazis. Einer der Nazis hat seinen Bierkrug genommen, auseinander geschlagen und dem Russen damit in den hals gestochen. Russe war sofort tot!
    Der Nazi kam für 3,5 Jahre in Haft und durfte auch erst nach den 3,5 Jahren raus!


    -
    Ein Albaner aus Donaueschingen ( den kerl kennt jeder ) hat jemanden querschnitssgelähmt geschlagen. Weil er seine Freundin angeguckt hat ( ich war dabei, ich habs gesehen, der Kerl hat nichts gemacht, nur geschaut! ). Auf jeden Fall kam der Albaner für 3 Jahre ins Gefängnis! Sein Vater hat ihn 2 Wochen später gegen 10 000 € Caution rausgeholt! gebt euch des mal. Wo gibts denn sowas? IN Albanien bekommt man für sowas die Todesstrafe und er kommt gegen Caution raus?????


    -
    Bekannter von mir ( ein Russe ) hat, weil sein Stiefvater seine Mutter zusammengschlagen hat seinen Stiefvater halb tot geschlagen! ER kam auch ins Gefängnis! 2 Jahre hat er gekriegt, effektiv war er nach einem Jahr guter ührung draussen!


    Worauf ich hinauswill ist, dass wenn Ausländer hier die Sau raus lassen, dann kommen die gegen Caution, oder wegen guter Führung rasu! Tut es ein Deutscher hockt er, egal was passiert!!!


  • Super! Das kann ich nur unterschreiben!!! Lass Dich nicht davon abbringen. Viele ausländische Familien wachsen schon in der zweiten Generation auf, ohne auch nur ein Wort deutsch zu können. Ich finde das beängstigend, da die Zahl derer immer weiter wächst, und keiner was unternimmt. Geh du mal (jetzt nur als Beispiel, da unsere türkischen Mitbürger ganz klar den Großteil der gerade genannten ausmachen) in die Türkei, und führe dich so auf wie so manche (ganz klar nicht alle) türkische Mitbürger hier... Möchte nicht wissen, wie lange du dort noch bist... ?( :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • was ich schlimm finde,ist das die eingewanderten so leben wie vor 50jahren in der türkei,russland usw...


    mittlerweile sieht das in der türkei ganz anders aus, kopftücher sind in öffentlichen gebäuden verboten...


    und hier lebense auf dem stand von vor 50jahren weiter...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • diesen satz habe ich selber zensiert!


    ich bin kein nazi oder sowas!!
    aber ich bin deutscher, und sehe was in unserem land passiert!


    und wenn ich an den wahnsinn denke das die türkei in die eu kommt, sehe ich für deutschland schwarz! dann sind wir echt voll im ar***, das könnt ihr mir glauben! 8o


    ich habe schon als jugendlicher die hände über den kopf zusammengeschlagen, als die ne grosse hauptschule in einer kleinstadt geschlossen haben, und die das ganze p**k was woanders keiner haben wollte zu uns in unser kleines kaff (mit 2000 einwohnern) auf die schule geschickt haben!


    was meint hr wohl was da nachher los war???



    wie oft haben sich welche meiner kumpels (und ich auch) in den darauf folgenden jahren mit diesem **** auf dem schulhof geprügelt bis welche dazwischen gingen weil zu krass wurde!



    und dann kann man noch anhören das man die ausländerfeindlich beschimpft hätte!



    anfangs waren es nur ein paar davon, dann wurden es ein dutzend und plötzlich ne ganze horde die meinten die hätten das sagen.



    irgendwie bin ich schon stolz darauf, das wir denen hin und wieder während (und nach der schule) die fresse poliert haben, denn deren großes maul würde mit der zeit immer kleiner!



    was bin ich froh das ich auf dem land wohne und aufgewachsen bin, und nicht in ner stadt wie köln oder m.gladbach :O


    und diesen satz habe ich auch selber zensiert!



    schei**e man, in welcher umgebung und in welchem land sollen meine kinder später mal aufwachsen wenn das so weitergeht????

  • Zitat

    Original von golf2gt-special


    was bin ich froh das ich auf dem land wohne und aufgewachsen bin, und nicht in ner stadt wie köln oder m.gladbach :O


    schei**e man, in welcher umgebung und in welchem land sollen meine kinder später mal aufwachsen wenn das so weitergeht????


    Ich bin eigentlich auch unheimlich froh, in einer Kleinstadt mit 7000 Einwohnern aufgewachsen zu sein. Wenn ich mir die Situation in so manchen Großstädten anschaue... Mir wirds echt ganz anders. Aber wehe du sagst etwas, dann wirst du sofort in die Ecke gestellt oder sogar strafrechtlich verfolgt. Glaub mir, ich als Bayer habe eher eine "gemütliche" Mentalität :D und bin wirklich seeehr geduldig, aber irgendwann reißt einem wie mir auch mal der Strick, und dann gehts rund... So einer dürfte mir dann nicht mehr unterkommen. Und ich denke, es geht nicht nur mir so... Das sollen hier keine Androhungen oder sonstwas sein, sondern nur ein momentanes Statement zu meiner Denkweise, und wehe irgendeiner hier kommt mir blöd von wegen N..zi etc. :wink: ...


    @ Oliver: Wenns bei euch droben mal zu extrem wird, wanderst du halt nach Bayern zu uns aus (Bayern ist ja eh fast ein eigenes Land... :D), bei uns wird Dir sowas wie du gerade erzählt hast niemals passieren. In Bayern ist die Welt eben noch (fast) in Ordnung, vor allem im Woid :D :D


    Ich finde es übrigends toll, hier auch mal auf ein paar vernünftig Denkende zu stoßen, in so manchen anderen Foren wird man mit einer solchen harmlosen Aussage wie ich sie gerade getätigt habe, sofort als Rechter abgestempelt...


    Achja: Hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben, dass die Türkei zu EU beitritt. :(

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • ich bin echt froh das ich auch aufm dorf wohne .... 14k einwohner mit 2 anderen gemeinschaften zusammen ... und in der 1nen gemeinschaft wohnen überwiegend ausländer und kaputte und wenn die in die hauptgemeine zur kirmes kommen und was für feste immer sind gibts grundsätzlich was aufe fresse .... letztes jahr ham mehrere ausländer einen festgehalten und immer in die eier getreten (der is impotent jetzt) soweit ich weiß haben die keine große strafe bekommen ich geh auch nie zur kirmes hier hin


    das geilste wir ham paar neubausiedlungen und 50% der leute die nen haus bauen wollten und grundstück schon gekauft hatten haben es weider verkauft weil die nur russen als nachbarn hatten


    so einige ecken in osnabrück darfste nachts nich hinfahren wennda da lauten machst holen die ballerman raus da wirste kaltgemacht


    aus streit halte ich mich eh meist raus weil wende irgendwo zwischen gehst hast ja gleich nen messer im bauch


    gibt nun natürlich auch nette ausländer und man kann auch nicht alle über einen kam scheren aber schon ne ganze menge ...


    bei einem kumpel auf der arbeit am wochenende is er immer alleine und bedient so ne laseranlage und da kahmen immer so zigeuner kinder an 3 - 7 oderso und haben immer wie wilde sau ans tort getreten und schümofworte der übelsten sorte gesagt und irgendwelche sachen auseinander geschalgen und auch mal in die halle eingebrochen ... da is mein kumpel mit ner axt rausgelaufen die alle sofort weggelaufen und die haben da son trettrecker stehen lassen den hat er dann komplett auseinander geschlagen und ne woche später haben die 2,5 meter zaum drumzugemacht ums gelände ... seit dem is ruhe der chef sagte wenn die übern zaun klettern dann legt der da starkstrom drauf oder holt sich nen paar hooligans auser stadt ... polizei kann da nichts machen wegen den kindern

  • Zitat

    das geilste wir ham paar neubausiedlungen und 50% der leute die nen haus bauen wollten und grundstück schon gekauft hatten haben es weider verkauft weil die nur russen als nachbarn hatten



    Bei uns gibt es ein Neubaugebiet, in dem schon einige ältere Menschen wohnen. 3 von denen wollten ihr Haus verkaufen/ vermieten. Glaubt ihr die sind des losgeworden?
    Wer will denn in ne Gegend ziehen in der nur Türken wohnen? Mein Pech ist, dass es bei mir in der Nähe ist. 2-3 Minuten zu Fuß, also ums Eck. Aber bei uns isses so, man krallt sich einen, das spricht sich rum und sie lassen dich in Ruhe =)


    Naja ich wohn auch nicht grad in ner Großstadt ( 23t- Einwohner ) und bei uns isses echt der absolute Wahnsinn. Bei uns wurden schon Bullen verschlagen mit deren Schlagstöcken. Meine Freunde und ich mussten mal einem Poilzisten helfen, da er von 3 Russen fertig gemacht wurde. Der Kerl lag auf dem Boden. Und dann muss ich mir anhören ich bin en Na*i???


    Was soll die Kacke! Die Russen haben im Krieg ihre Gefangenen gefressen! Und wir sind die Assis?
    Ne ne ne, ohne mich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    kann mich Olli nur anschliessen !


    Wenn das so weitergeht gibt es wohl bald ne "Feindliche Übernahme".


    Wieso eiern die ganzen Typen eigentlich bei uns rum - die haben doch selber ein Land hä.
    Ich wandere ja auch nicht aus in so nen Land und verlange da ne christliche Kirche.


    Mann Mann armes Deutschland.


    Bei uns gehen die Mädels auch nicht mehr alleine abens weg - geht nich...


    Was glauben die eigentlich was die sich rausnehmen dürfen.
    Die sind hier Gast und benehmen sich wie die Wildsau.


    Und wenn sie sich dann ein paar einfangen sind die Deutschen,
    die sich wehren die bösen N............ !


    Erstmal müssten allen Fremden gehen, die was ausgefressen haben.
    Dann alle die sich nicht benehmen können gar kein Deutsch können
    und sich nicht vernünftig einordnen wollen.


    Einmal raus immer raus. Kommt einer wieder gibt es richtig Ärger.


    Mal sehen wer dann noch übrigbleibt. :D


    Bin auch nich ausländerfeindlich . :)


    Ich finde das aus Österreich gut.


    Wenn da ein Job zu vergeben ist, wird erst versucht einen Landsmann einzustellen.
    Andere nur im Notfall. Die sind clever - wenn sie ihre eigenen Landsleute beschäftigen
    brauchen sie weniger Geld für arme arbeitssuchende Landsleute bezahlen. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...