Unterschiede Türtaschen!?!?

  • Hallo,


    ich habe Boxen in meinen Türtaschen und wollte die gegen die Seitenschubladen tauschen, doch dann mußte ich feststellen, das da die beiden rastnasen in den taschen fehlen, also die oben an der Seite!


    gab es 2 versionen der Türtaschen??? Wie bekomme ich die Türtaschen abgebaut??


    Gruß
    Ralph

  • ja, es gibt 2 verschiedene.


    habe die boxen rausgerupft und gegen die klappfächer getauscht, da hatte ich nachher das problem, das die haltenase der klappe oben nicht hielt, und die fächer immer aufgingen

  • Damit die Fächer halten sind jeweils ein Mietallclip in den Halterahmen geclipst, in den die Haltenase der Fächer einrastet. Einfach mal auf nem Schrottplatz nach zwei neuen suchen....

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • Wir könnten gerne tauschen... Von den Klappfächern gibts übrigens auch 2 Versionen, die neueren (glaub ich, können auch die älteren sein) haben 2 zusätzliche senkrecht an den Seiten angebrachte Halter die ein zu weites aufklappen verhindern.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • also ich hab meine taschen heute noch gegen die boxen getauscht=)


    hab also die taschen zuhause rumliegen=)

    MfG


    AdRi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...