Golf 2 Aktivlautsprecher frage

  • servus:


    ich habe letzens aus nem gt spezial die 2 aktivboxen aus der tür und den kabelbaum retten könne. der im armaturenbrett fehlt allerdings.


    nun meine frage: waren nur die boxen in den türen mit einem kleinen verstärker oder hatten auch die übrigen 4 einen jeweils eigenen verstärker?
    oder haben die aus den türen die signale für die übrigen boxen mitverstärkt?

  • Daran müssten eigentlich die Hochtöner vorne im Armaturenbrett und hinten Breitbandlautsprecher in der Heckablagenverkleidung. angeschlossen gewesen sein wenn ich mich nicht irre ist zumindest beim Passat so :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • hmm. problem ist nur wie die angeschlossen werden da ich nur den halben kabelbaum habe. den an den türboxen sind nur die anschlüsse für dauerplus, masse und remote sowei speaker signal + -

  • Dafür gibt es von VW extra ein Adapterkabel damit du ein orginal Aktiv Lautsprechersystem an ein anderes Radio anschliessen kannst!
    oder
    meinst du wie die anderen Boxen da angeschlossen werden?
    wenn ich mich recht erinnere wurden (erinnerungen vom Aktiv Boxensystem eines Passats) waren die dort nicht direkt an den Boxen angeschlossen sondern hingen da mit am Orginal Kabelbaum

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...