MFA-Zubehör für Golf 2 /\ A-brett vom Corrado Passat35i

  • Hallo alle zusammen!
    Ich suche ein paar Dinge und eventuell könnt ihr mir weiterhelfen!


    Mein Golf 1.6 (PN) ist Bj. 1990 und hat die neue ZE!


    Wichtiges:


    -Kabelbaum für MFA-funktion von der ZE-->Kombiinstrument (passend für Golf II)


    -Ölfilterflansch mit Steckplätzen für Öltemperaturgeber (MFA) und Öldruckgeber (passend für PN Motor)


    -Öltemperaturgeber (wenn möglich mit Kabel)
    -Außenlufttemperaturgeber (wenn möglich mit Kabel)


    Unwichtiges:


    -komplettes Armaturenbrett (Tacho , Kabelbäume nicht unbedingt notwendig) aus Corrado/ Passat35i ("alte" Version mit Schiebereglern und Drückschaltern; glaube vor Bj. 93 )


    -Tacho aus Corrado/ Passat (auch defekte bitte anbieten)


    ---------------------------------------------------------------------------


    Wenn ihr etwas für mich habt, dann schickt mir bitte eine PN mit Preis und Versandkosten!


    MfG Andreas

    ...20V-T...

    3 Mal editiert, zuletzt von VW Piepe ()

  • Welche ZE hast du denn, bzw welches Bj ist dein Golf.


    Komplettes Amaturenbrett vom Corri oder Golf 3 hätte ich da. Passat gabs nur mit runden Lüftungsreglern.
    Golf 3 hat aber auch runde, mann kann aber auch den Lüftungskasten vom 3er in den 2er verbauen bzw nur ein teil davon.

  • Hmm...100 ist mir zuviel. Hätte bei E-Bay fast nen komplettes mit Leder überzogenes Corrado A-Brett mit Kabelbäumen+Tacho bekommen können! Das war auch nur ca. 100km entfernt von mir. Bis zu dir ist nen bisschen weit, somit kommen zu den 100€ nochmal schnell 60€ Benzinkosten!
    Und da ich das Brett eh nicht so dringend brauche hat das auch noch Zeit (deswegen unter "Sonstiges" eingetragen)!


    Zitat

    -Kabelbaum für MFA-funktion von der ZE-->Lenkstockschalter (passend für Golf II)
    -Kabelbaum für MFA-funktion von der ZE-->Kombiinstrument (passend für Golf II)


    Wäre nett, wenn du mal guckst, ob du noch die oben aufgeführten Kabelbäume hast. Wenn die vom G3, Corrado oder Passat sind, dann nenn mal bitte das Bj.! Bei den Tachos hat sich glaube etwas geändert (rein elektrische KIs).


    Preise+Versand bitte per PN!


    MfG

    ...20V-T...

  • habe zwei A Bretter:


    a) weiches 35i TDI mit Heizung und Schalter nur ohne Tacho = 50 Euro (Abholung)
    b) US Vento weiches Brett mit Innenkabelbaum, Heizung, Querträger mit höhenverstellbarer Lenksäule, Handschufach für Klimaversion ohne Tacho = 200 Euro(Abholung)


    Standort bei Köln


    alles Selbstabholung...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Und wieso hast du das von Ebay dann nicht genommen??


    Von nur Abholung hatte ich auch garnichts geschrieben.
    Versand 10€ extra


    An dem kabelbaum fürs Tacho hat sich nur das für die Blinker geändert.


    Und die Geber leitungen sitzen alle mit im Motorkabelbaum bzw der außentemp fühler im Lichtkabelbaum, die wird es nicht einzeln geben

  • Schleicher


    Da ich noch nicht arbeite/ keine Lehre habe (mache Abi) habe ich nicht so viel Geld. Zudem habe ich noch andere Kosten von meinem Golf offen. Und andere haben eben mehr geboten, wie ich zur verfügung habe/ hatte!


    OK du hast nichts von nur Abholung gesagt, aber ich bin davon ausgegangen, weil so ein Brett recht sperrig ist! :wink:


    Die Geberleitungen kann man sicher auch selber ziehen. Ich will erstmal, dass überhaupt die MFA mal anspringt :D. Hast du noch einen KB von der ZE-->Lenkstockschalter oder ZE-->KI (müssen am Golf II passen).


    Kannst du mir ein paar Bilder vom Corribrett schicken? Und kann man am Preis noch etwas machen?



    F&IVR6
    Angebot "a" hört sich interessant an. Welches Bj. hat/ hatte der Passat? Was nimmst du für den Versand, wenn du auch verschickst?


    Kannst du mir auch ein paar Bilder vom 35i-brett schicken?



    Piepenbring@t-online.de


    Gruß

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...