User Jangolf

  • Schon klar,


    aber selbst wenn ich von nem User kaufe der lang dabei ist, hat man nicht die garantie!
    Könnte es ja auch machen, bin schon ne zeit dabei, verkaufe was nehme Geld dafür und hau ab! Bin ja nicht gebunden!
    Würde sagen alles glück oder eben Pech gehabt! :)

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • man könnte packete auch einfach per NACHNAME versenden ;)
    ware gegen cash versteht sich damit!!


    macone ja nee is klar.... was hat denn das damit zu tun? auch "alte user" können so sein.....



    finds nur immer wieder schade, dass leute so drauf sind.... genauso wie die die ich tag täglich im laden hab und beim klauen erwische.... liegt das an der erziehung????

    :) TuSsEnTaXiIiIiIiIi :)

  • An der Erziehung liegt es jedenfalls nicht alleine, denn es zeigt sich immer wieder, das wir auf dem besten Wege sind so eine richtige "Nehmergesellschaft" zu werden... will heissen alles was ich für mich kbrauche nehme ich mir ohne Rücksicht auf Verluste... und wenn es sich dabei eben um Waren handelt und ich keine Kohle hab, dann nehm ich mir die halt auch - wird ja schon klappen. ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal so: Schwarze Schafe gibt es überall.
    Und um etwas Sicherheit reinzubringen wurde das Bewertungssystem eingebaut.


    Bei einem User mit positiven Bewertungen kauf man natürlich eher als bei einen ohne.

  • Zitat

    Original von Boehses_Maedel
    crash was willsten jetz damit sagen? biste aich so ne "böse seele"?????


    naja nen bisschen liegts schon an der erziehung!!!


    nööööö :O eigentlich eher das Gegenteil ...


    Schau Dich doch mal wirklich um, in den Medien werden Berichte dargestellt, wo Leute die sich so dermaßen daneben benehmen das es schon nicht mehr witzig iss, auch noch überall damit durchkommen... ist es also ein Wunder das immer mehr Leute versuchen nach dem selben Schema zu leben... mit mehr oder weniger "Erfolg"


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...