Suche defekten ABS Sensor vorne bzw nur das Kabel

  • Tjo, hab mir das Kabel leider zerstört, fragt nicht wie. Ich brauch das komplette Kabel von einem vorderen Sensor. Ich will das abschneiden und am Sensor neu verlöten und fertig. Ist vom Modelljahr 88 GT und das ABS von Bosch falls das wichtig sein sollte.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hat keiner was da??

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • :O

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Danke!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Naja, ich will aber keinen heilen Sensor kaufen (hehe sonen Satz hört man nicht häufig), denn meiner ist ja noch ok.


    coolwaterman... ähm ich müsste um im markt forum schreiben zu dürfen 10 sinnvolle Beiträge schreiben. Da das technische Niveau und die Detailfragen fast ausnahmslos meine Kenntnisse überschreiten ;( möchte ich dich bitten mir bei dem Geschäft folgendermaßen behilflich zu sein :D


    Bidde bidde, schreibst du den Kram da rein? Ich hab mich extra angemeldet. Kannst ja schreiben dass die sich bei mir melden sollen (heiße da auch genauso) per PN. Wär echt fett. Ich will da nich mehrere Stunden für opfern! :]:D THX

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Hi
    Muss mal schauen.Ich habe glaub ich noch den Defekten Sensor in der Halle liegen.Dann kannst Du das Kabel für Nüsse Haben.Ansonsten Kopier ich das mal morgen rein!
    Nacht
    Daniel

  • Na, schon in der Halle gewesen? Wenn ja, dran gedacht? Ich vergess sowas immer mal gerne. Ich brauche das nicht dringend aber wäre schön wenn du noch dran denkst.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Son Mist... Kannst du denn in dem anderen Forum ne Anfrage aufmachen? Ich wollte schon auf alle möglichen technischen Fragen antworten aber so gut kenn ich mich mit G60 und co. dann doch nicht aus...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • danke, aber scheinbar wollen alle ihre ollen unbrauchbaren sensoren behalten... noch keine einzige PN.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...