Turbo Blow-Off / Pop-Off Whistler ?!

  • servus leute
    ich hab das hier bei ebay gefunden.


    bringt das was ? oder ist das wie mit den komischen magneten dass man bis zu 25% sprit spart oder 30 % mehr leistung hat :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • das war vor nen paar tagen erst innen andern forum diskusion....


    aber dieses ding is einfach abartig und erzeugt nur ein dauerndes pfeifen was bei nen echten turbo niemals is... das ding is einfach peinlich 8o



    edit: hier enn paar antworten zu dem ding:






    naja usw...

  • mh okay danke für die antworten! :)


    dacht mir schon sowas aber nachfragen ist besser :P


    und zum ausprobieren wär es mir zu teuer da die versandkosten schon bei 9,99 sind !!!

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Das Ding hat mich neugierig gemacht. :D
    Werds mal bestellen. Bei 132 PS muss ich mich nicht schämen sowas mal spasseshalber einzubauen... :]


    Übrigens hat der Fo cKus S T auch ne Gummi-Membran für besseren Sound. Gibts auch nen YouTube Film drüber.... Und dreimal darfste raten was sportliche Marken wie P o r she und B. Motoren W. so treiben...schon mal was von Soundtuning gehört. Ohne ein ganzes Geschwader von Ingenieuren für Sound-Design würden die Kisten auch nur klingen wie ein 0815 Sechszylinder...mal drastisch ausgedrückt...



    Zitat

    und zum ausprobieren wär es mir zu teuer da die versandkosten schon bei 9,99 sind !!!


    schakal: ...werd dir hier berichten, ob sich die Anschaffung lohnt..


    GreetZ
    JohnnyK


    PS: ...komische Schreibweise.is Absicht...ich will keinen Ärger...sch...Ab mahn-An wälte ...


    PSS: ...hat geklappt mit der Eb..Versteigerung. Hat keiner mitgeboten. 11,98 Gesamtkosten. Gibts ja kaum als Sofortkauf nur aus England und sonst...nur offene Versteigerungen. 11,98 ist verkraftbar...wenns Schrott is...

    4 Mal editiert, zuletzt von johnnyk ()

  • Zitat

    habe mir auch mal eins bestellt....ma lebt nur ein mal :D


    lol - exakt !! auch genau mein Motto. :]


    GreetZ
    johnnyk

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyk ()

  • Zitat

    Original von Liriel
    es gibt sogar spinner die bauen sich die flöte an nen wagen mit turbo und meinen hört sich geil an ;D


    hm...das ist dann allerdings wirklich strange... :O Wenn dann würde ich mir halt gleich eines holen das später aufmacht (und am besten noch größeren Lader dazu).


    Naja...was das Ding hier jedenfalls angeht: ich habs noch nie gehört und irgenwo gesehen bei einem anderen Wagen. Schau ma mal dann seh ma schon... =)


    GreetZ
    johnnyk

  • So. Kurzes update hierzu:


    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=whistler+pop+off&category0=



    Hab das Ding jetzt mal zum Testen in meinem Ofen-Rohr versteckt platziert. Gibt dem dumpfen Grollen meiner Edelstahl-Komplettanlage nen lustigen Bei-Sound. Das Teil pfeift nur hochfrequent wenn ich mehr Gas gebe, so ab 3000 U/min. Außerdem kann man durch Winkel und Öffnungs-Justierung den Sound noch anpassen. Für VW-Treffen bestimmt n Gag, solange die Politei nicht drauf aufmerksam wird...


    Tja..zum Thema StVO - weder auf der deutschen Verpackung noch bei der Versteigerung wird drauf hingewiesen, dass die Teile illegal wären. Weiss jemand mehr oder hat wer nen Link zur entspr. Vorschrift ? ?(


    Greets
    johnnyk

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyk ()

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    mal nen soundcheck^^?


    ...hehe du stellst mich vor Aufgaben 8) - na mal sehen was ich machen kann...werd versuchen ein .wav zu erstellen...


    Hab außer dem Notebook und Headset nix womit ichs aufnehmen könnt. Aber ich wer das Notebook mal rausschleifen.


    Greets
    johnny

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...