tacho 12uhr

  • Hi,
    suche tachó egal ob 220 260 oder 7000 oder 8000


    hauptsache 12uher oder 6 uhr oder 3&9 uhr...ich meine damit die zeigerstellung !!!!


    nicht das er ne uhr haben soll.........


    oder auch nur folien....



    mfg nitte pn

    Einmal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • Da ich auf der Suche nach einem Ersatztacho bin und mal bei e-gay gestöbert habe habe ich folgendes für dich evt. interessante gefunden Tacho mit 12 Uhr stellung vieleicht ist das ja was für dich :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • oh backe, die Beschriftung dieses Tachos iss ja mal echt fies ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Für mich wäre das auch nix aber das liegt da dran das ich allgemein keine 12 Uhr stellung mag find da denn das orginal doch am besten :] :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • finde die 12 Uhr Stellung auch nicht so prall, jedoch muss ich gestehen auch schon drüber nachgedacht zu haben, da ich durch mein kleines 28er Lenkrad nicht so wirklich viel vom Tacho seh :(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...