Müll oder doch brauchbar?

  • Hi :)


    mal wieder ne frage, wollt ma wissen was ihr davon haltet und ob das wirklich sachen sind die funktionieren und so leicht einzubauen sind wie beschrieben,
    na klar; alles aus der bucht ;) wo kriegt man sonst son käse.



    http://cgi.ebay.de/Motor-Meter…egoryZ53931QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Motor-Meter…egoryZ53931QQcmdZViewItem


    eure meinung zu solchen spielerein.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Also ich persönlich find die Dinger nicht so prickelnd. iel zu stressiges Design find ich. Und vor allem so wie die auf dem Bild aussehen eh nicht. WENN, dann sollte man auf der Fahrerseite die A- Säulen Verkleidung abmachen und die Dinger per GFK dort befestigen, damit es nach was aussieht. Aber ob des im Golf 2 gut aussieht? Öldruck und so Zeugs kann man auch schön dezent anders einbauen. Darkviolett z.B. der hat schöne Anzeigen eingebaut (allerdings auch teuer) anstatt der Schalteratrappen.



    Gruß, Flow!

  • Abgastemp. ist äusserst wichtig. frag mal den tüv typen der meinen remus pott am t3 eingetragen hat. hätte ich sowas damals gehabt wär ihm viel ärger erspart geblieben!!

  • naja dzm wäre nur interessant für mich.


    ich suche ja immer noch einen tacho mit DZm fürn 91er :( aber ich find nirgends einen..am besten mit mfa...


    vielleicht hat ja noch jemand was.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • ja der kommt auch ganz sicher vor den sitzen :D


    hab grad mim kumpel geredet, der hatte noch n golf2 gt special..von dem kann ich die komplette bremsanlage übernehmen...


    also zu tun hab ich genug, ich brauche nur endlich son doofen tacho :D


    hab meinen tacho gefunden :) und der muss es sein :)


    http://cgi.ebay.de/Golf-2-GTI-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

    Einmal editiert, zuletzt von Franky-Golf ()

  • Der schreibt ganz deutlich das die Leiterfolie hin ist...?!


    Anstatt der Abgastemperatur würde ich eher Öltemp. und Druck nehmen. Die Anzeigen sagen dir mehr über die Gesundheit deines Motors.


    Ich besorge mir gerade die Anzeigen von raid hp, Serie "night flight"

  • Abgastemp kann bei nem gemachten Motor sehr wohl interessant sein. Sagt viel über die Verbrennungstemp aus und ob er zu Mager läuft. Wobei ich dann eher ne Breitbandlambda und eine entsprechende Anzeige nehmen würde...

  • Die Leiterfolie passt übrigens auch vom Kombiinstrument ohne DZM und hat sogar einen Anschluss mehr (Dauerplus für die Uhr zum umbauen vielleicht interessant). Habe selbst erst vorletzte Woche meinen umgebaut (Benziner NZ Mj 90, Spendertacho [wo die Folie kaputt war] aus 89er RP). Tachometer umgebaut und die Folie, funzt. Das Gehäuse vom Spendertacho sollte aber in einem guten Zustand sein weil man das ja nachher fährt, klar .

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...