Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eliot

VW-Anfänger

(10)

  • »Eliot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Vorname: Florian

Auto: Golf 1 C

Modelljahr: 1987

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2007, 10:43

Golf 1 Cabrio 16 v Spinnt

Seid 2 1/2 Wochen bin ich am basteln und er will nicht laufen Golf 1 Cabrio 16v PL Gestern war ein kumpel bei mir er hat auch einen 1er 16v Ich hab seine teile bei mir eingebaut Mengenteiler Spritpumpe weil die sachen ja bei im funktionieren Mein motor springt an läuft ca 1min und geht dann schlagartig aus sprit wech ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir!


jhassel

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 033

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Auto: Golf II GTI 16V / Golf I Cabrio

Modelljahr: 1988 / 1992

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2007, 11:36

Benzinpumpenrelais und Steuergerät auch schon mit getauscht???

Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer, D3-Kat - sonst Serie - Laufleistung 320tkm
Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 230tkm

kompressorfürreifen

Knallt beim schalten

(10)

  • »kompressorfürreifen« wurde gesperrt

Beiträge: 2 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Auto: nichts

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2007, 12:30

ich würde mir einbilden das der nicht den treibstoff bekommt den er eigentlich will !


Beiträge: 1 491

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2006

Auto: Country

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 12:38

Läuft denn die Kraftstoffpumpe, schon mal das Pumpenrelais überbrückt?
Vielleicht ist das Kabel Klemme1an der Zündspule ro/sw ab ?

Bernd


Eliot

VW-Anfänger

(10)

  • »Eliot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Vorname: Florian

Auto: Golf 1 C

Modelljahr: 1987

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2007, 21:23

Ich baue mir Morgen um sicher zugehen die Golf 2 16v pumpe in die Reserveradmulde


jan-golf

VW-Profi

(10)

  • »jan-golf« wurde gesperrt

Beiträge: 556

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2007, 21:41

also ich hab bei mir die pumpen direkt mit plus verbunden und schalte sie mit nem kippschalter ein.. ohne relai..

ich denke auch mal ans relai oder druckspeicher =??


mfg

ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
und manche sehen nur mit den augen :D

Social Bookmarks