Hochglanzpolierte Fire & Ice

  • Zitat

    wegen dem airbrusch

    :rolleyes:


    Naja. Auf jeden Fall behauptest du, dass das " Airbrush" Geschmackssache ist und behauptest trotzdem, dass es den Preis nach unten drückt? Ist es jetzt Geschmackssache oder nicht? :]
    Und 1600€ sind viel zu viel für den.

  • den wenigsten wird airbrush gefallen und für die ist es ne wertminderung. nur für die die drauf stehen wirds ne steigerung sein.


    du würdest wohl kaum für einen wo überall airbrush ist soviel zahlen wie für nen wo keins ist oder?

  • Zitat

    du würdest wohl kaum für einen wo überall airbrush ist soviel zahlen wie für nen wo keins ist oder?


    Natürlich tät ich mehr zahlen wenn kein "gekritzel" drauf wär, aber du hast hier über den Preis debattiert und behauptet dass es Geschmackssache ist. Es ist scheiß egal ob die Karre gebrusht ist oder nicht.Aber lassen wir es mal dahingestellt =)


    @10121012101210121:


    Polier die Felgen, ist besser. Und stell die mal bei der Bucht rein oder so. Man mag denken wenn man deinen ersten Beitrag in dem Thread hier liest, dass du uns hier Vorwürfe machst weil wir deine Felgen nicht kaufen wollen 8]

  • Blos kein Lack drauf machen, das bereust Du glaube mir. Immer fleißig polieren,polieren,polieren. Und wenn du keine Lust mehr hast bringst du sie zum Hochglanzverdichten, das ist haltbarer.

  • ich werfe jetzt einfach mal nanoversiegelung in den raum. habe gehört das soll auch sehr gut gehen.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • Wenn du Klarlack drauf machen willst, musst du vorher anschleifen, sonst hält es nicht. und das wird natürlich den Glanz mindern. Ich würd lieber polieren, aber 3 mal die Woche ist albern. Ich wasche meinen wenn er dreckig ist ^^ und die Felgen mit Lack brauch ich nur waschen.


    Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original von Liriel
    es ist und bleibt einzutragen da kannste noch sonstwas der polizei erzählen mängelschein bekommste wenn net noch mehr


    hey frau allwissend... das nervt ganz schön.. es gibg absolut nicht drum ob er es fahren darf oder nicht sondern ums lacken! man könnte denken du bist nen bulle... warum du nicht noch geld verlangst für deine genialen tipps und hinweise :rolleyes:



    1012101210: ich würd se ja eloxieren (lassen)... farblos natürlich..


    1. bleiben hochglänzend
    2. hält relativ lange
    3. bekommst sie gut sauber
    4. bleiben so geil aussehend wie se jetzt sind :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...