Golf 4 GTI ohne MFA???

  • Hallo,
    habe mal ne frage an euch!Kann es sein,das ein Golf 4 GTI Bj. 11/98 weder Funkvernbedienung noch Bordkomputer hat??Und hat der Serienmäßig ESP??
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Ja und kann ich die MFA Nachrüsten wenn ich einen Tacho mit MFA Kaufe und den Lenkstockhalter geht das so einfach??Mit der Funkvernbedienung ist das ja dann ebenso nur auf Bestellung.Was darf so ein Wagen Kosten: Golf 4 GTI Bj.11/98 4-Türer,Climatronic,4x EFH,2 Hand Sehr Gepflegt,157000KM,Satinsilbermet.KD Neu,Scheckheftgepfl.Satz Winterreifen auf Stahlfelge.Alles Original.Hat nur nen Alpine MP3 Radio,sehr gute Boxen,gute Endstufe und ne Supwoofer Box im Kofferaum.Mein Bekannter meinte die Komponenten der anlage sind echt SEHR Teuer und Gut.
    Was würdet ihr dafür Bezahlen??

  • Zitat

    Original von BlueOne
    Den GTI - Schriftzug gab's schließlich auch auf'n 1,4er! :D


    Das zum Glück nicht. Für den GTI standen nur bestimmte motoren zur Auswahl. Zum Beispiel der 1.8T mit 150PS oder der VR5 mit 150PS bei den Benzinern.


    Rechtslenker
    MFA kann man nachrüsten. Allerdings musst du dich bei dem Baujahr mit der MFA im LCD-Display des Drehzahlmessers begnügen.

  • Zitat

    Original von Michael
    Das zum Glück nicht. Für den GTI standen nur bestimmte motoren zur Auswahl. Zum Beispiel der 1.8T mit 150PS oder der VR5 mit 150PS bei den Benzinern.


    Ganz sicher?
    Zur Fahrschule bin ich mit einem 1,9er TDI unterwegs gewesen.
    Da das Teil mit GTI-Ausstattung geordert wurde, hatte er auch den Schriftzug am Heck.
    Daraus schloss ich, daß es die Ausstattung für nahezu alle Modelle gab.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...