Scene Golf 2 mit T FSI Technik

  • also, ohne zu übertreiben...
    aber bei diesem anblick von diesem traumauto, muss ich mir fast noch ein trähnchen aus dem auge wischen. ist einfach nur grandios, wie leute ihren 2er noch lieben und verschönern.
    hätte ich jetzt kohle wie heuh, dann würde ich bei dir so nen 2er in auftrag geben sehr schön. nächstes jahr mal bitte zum VW treffen nach Düren kommen (bitte bitte)
    www.rurtaler.com


    mfg patrick :]

  • Auch Respekt von mir!


    so wurde ja schon alles gefragt und so nurnoch nicht was hat dich der Spaß gekostet so im Groben und ganzen???


    weil das würde mich brennend interessieren! :)


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Naja wir haben hier im Forum doch ein Auto & User Vorstellungsabschnitt also lowera6 wenn du mal lust und Zeit hast würde bestimmt eine Menge leutchen hier freun wenn da mal bissel rumkritzelst und evt. ein zwei Fotos dazu rein machst :]


    UND natürlich auch von mir ein ganz dickes Lob sieht echt genial aus und auch sehr schön gemacht das man nicht sofort sieht was da unter der haupe schlummert :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • das schöne an dem wagen ist, nicht nur das er einen modernen motor hat, sondern auch die farbe weiß ist wieder absolut im kommen.


    in jedem audi autohaus stehen meistens die topmodelle in der farbe weiß rum und auch bei meinem
    vw autohaus steht der golf-gt mit abt-tuner-packet in weiß da.


    einfach schön und vorallem schön sauber der 2er. :]

  • Oh Leute....


    ich werd ja ganz rot bei dem vielen Lob.... Nur gut das das keiner sehen kann :D


    Also ich meld mich jetzt erst mal für ne Woche ab. Mach mit meiner Frau ne Woche Urlaub an der Nordsee (wohlverdient) :wink:
    Der weiße bleibt ganz friedlich in seiner Garage und schlummert solange...


    Das mit dem weiß hatte ich schon 2005 fest vor. Weiß hat mir seit ein paar Jahren schon im Kopf rumgespukt, da wusst ich noch nicht mal das ich nen Golf nochmal aufbaue :rolleyes: So war klar, wie er werden sollte.
    Gut ist, das er sich kaum aufheizt in der Sonne, aber beim Putzen brauchst eine 8)


    Und mit der Vorstellung lass ich mir mal durch den Kopf gehen, will ja auch mal meine Homepage auf nen neuen Stand bringen.... wenn ich nur mal genug Zeit hätte :( :O 8) :D


    Also bis in einer Woche...


    Gruß Mario

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • Denn wünsche ich mal eine schönen Urlaub hier bei uns im Norden :D :D :D
    und für den Lob brauchst dich doch nicht bedanken hast dir ja verdient :wink: (schleimschleim :D :D :D :D )

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • von mir dann auch mal Schönen Urlaub!


    und ich hoffe das du wenn du ausem urlaub wieder da bist uns sagst was du da ungefähr an geld reingesteckt hast!?!?1


    weil das interessiert mich brennent!


    gruß Peddo

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Hallo Leute,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Wetter war eher bescheiden, Samstag auf dem Nachhauseweg wars dann gut ;( :( X(
    Aber erholsam war es auf alle Fälle und außerdem gibts ja kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung!


    Tja die Frage zu den Kosten...
    5-stellig.... die erste ist ne 1.... mehr will ich nicht sagen. darüber redet man ja eigentlich nicht.
    Das sind reine Materialkosten. Dazu kämen dann noch bei NICHT selbstmachen bestimmt nochmal 5-6t €.
    Und die Connektions..... unbezahlbar!
    Meine Arbeitszeit hab ich nicht gezählt, die liegt aber so bei 2000-2500 Std.
    ...und die Inschenörs-Stunde is teuer :wink:  :D


    Gruß Mario

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • also ich hätte jetzt auf materialkosten von mindestens 25k getippt... aber connections halt ne :) ich bin auch sehr sehr sehr sehr froh, dass mein dad ne eigene werkstatt hat und ich somit sogut wie nichts bezahlen muss für meine spielereien. ich brauchte als noob ja 2-3 stunden für Reifen wechseln^^ und das is teuer auf ner hebebühne...

  • Das stimmt mit denn Connections ! Arbeite selbst in ner Werkstatt mit Lackiererei und günstiger kommst da nicht weg !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...