Scene Golf 2 mit T FSI Technik

  • Absolut sprachlos...!
    Hab schon auf mehreren anderen Seiten Bilder von Deinem Wagen gesehen. Wahnsinn was Du da auf die Beine gestellt hat...!


    Den muss ich mir doch nächstes Jahr am See mal live anschauen ;)

  • Von mir auch ein riesen Respeckt.
    Hab mir die aktuelle VW & Audi geholt aber nur weil mich dieser weiße 2er auf dem Cover angelacht hat.
    Ich finde sowieso den 2er immer noch den schönsten Gofl von allen 6 Generationen.
    Und wenn dann noch der schöne 2er mit der modernsten Technik vereint wird dann ist das doch das beste für jeden Golf-Fanatiker :D


    Großer Daumen hoch :] und hoffe es gitb noch die geplanten Updates und das alles so gut klappt wie bisher.


    Gruß Mike

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • Hi :)
    Die Updates mit 30byte Bornetz und dem 6er Klimabedienteil sind abgeschlossen.
    Auf der my-car in Dortmund hatte ich das schon drin.
    Der Bericht ist von Marcus Berger geschrieben und schon im Sommer fotografiert worden. War ja auch dann quasi 1:1 so auf vau-max als Auto der Woche, dann zum Auto des Monats gevotet worden.
    Ja und jetzt steht das Auto des Jahres an auf vau-max.
    Wer dort registriert ist kann mitmachen und für mich voten :)
    Frohes Fest an Euch alle
    Gruß Mario

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • Servus Mario,
    ich bin heute auch über die Winterausgabe der VW & Audi gestolpert und sofort am Bild von deimem Golf 2 hängengeblieben. Habe mir im Laden den ganzen Artikel durchgelesen - ist eine schöne Zusammenfassung deiner ganzen Arbeit :]


    Lese Dir mal auf meine Seite durch was ich in meinem Golf 2 noch an Umbauprojekten vorhabe. Da gibts vieleicht noch die eine oder andere Idee... :wink: - auch 'nen Regensensor... =)


    Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2011 - und viel schönes Wetter zum Schrauben und ausfahren.


    G-Hammer


    G-Hammer`s Golf 2 CL

  • schöner Beitrag.. hab es auch direkt gesehen auf dem Frontcover..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...