US Teile für Golf 3

  • Moin,


    ich habe grad beim Freundlichen angerufen, weil ich wissen wollte was die US Seitenmarkierungsleuchten und die US Frontlippe kosten...


    Leider ist beides ohne Ersatz entfallen.


    Kennt jemand nen Shop wo das noch angeboten wird, oder hat wer noch Restbestände?


    Und kann mir jemand die Teilenummern bestätigen, da sich der Typ am Telefon auch nicht so sicher war:


    SML: 1HM 945 071 B / 1HM 945 072 C
    Lippe: 1HM 805 903 B41 / 1HM 805 904 B41


    Gruzz

  • Das die Teile ersatzlos entfallen sind glaub ich nicht, da nur Teile der Innenausstattund 7 Jahre min. vorgehalten werden(meistens aber länger). Teilenummern müsten stimmen. Nur müssen diese Teile aus den USA reimportiert werden und das kann nur ein freundlicher der auch mit us Fahrzeugen handelt. Musst Du mal wo eine US Kaserne ist schauen. In Landshut bei Rammstein ist auf jeden Fall einer. da bin ich mal vorbeigefahren.
    Ansonsten 3,2,1 meins. Da heb ich meine SML her. Oder 3,2,1 .Com. Suchbegriff sidemarkers.
    So ich hoffe ich konte Dir helfen.
    Mfg Jens

  • hmm ich wollt halt ma die original Preise haben, da meistens bei ebay die Dinger teurer als beim Freundlichen angeboten werden... und aus Amiland will ich mir auch nix schicken lassen.


    Hab aber n Kumpel gefunden der noch ne US Lippe über hat ^^

  • Die Lippe sieht ein bischen anders aus. Wichtiger sind aber die Stoßstangen,da ist die Optik total anders nicht nur wegen den SML´s. Selbst die Blinker und Nebelscheinwerfer haben eine andere Größe.

  • Ja, stimmt. Diese Lippe habe ich schon an deutschen Ventos gesehen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...