Kennt jemand diese front???

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch diese front kennt und mir evtl sagen kann woher ich diese bekomme... wäre echt nett für hilfreiche tipps woher ich sie bekommen kann, und bitte nicht "Ich find die nicht toll" oder solche sachen schreiben, der jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen geschmack! also ich wäre sehr interessiert an dieser Front und wünsche mir BITTE nur tipps woher ich sie beziehen kann oder wiie sie heisst!!!



    62991km1.th.jpg

  • In Ih- Bäh sind gerade 2 drin. Die Orciari - Front bekommt man aber nur mit Originalgutachten eingetragen. Da dieses Gutachten nach der Eintragung eingezogen wird, werden diese "Grills" meistens ohne Gutachten verkauft.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Wie schon gesagt wurde,das ist ne Orciari Front.Hin und wieder bekommt man mal eine bei ebay angeboten,ansonsten eigentlich gar nicht - wer eine hat,behält die im allgemeinen.
    Preise schwanken auf SEHR hohem Niveau...zwischen 600 und 1000€ habe ich bis jetzt gesehen.Und dann musst du noch Glück haben,dass du sie eingetragen bekommst.

  • Wieder mal ein Beweis das teuer nicht gleich gut ist! Die Front sieht doch total beschissen aus, oder was ist daran so besonders?? Gehte s dabei nur um den Grill, oder auch die Stange da drunter??


    Gruß
    Ralph

  • ...es geht um den Grill... der die Lampen versteckt


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • @ CL-Flow: Stimmt, ich sag sie aber trotzdem, ist ja ein freies Land mein Guter! Im übrigen war ich lediglich von dem hohen preis für diese Front irritiert, weil ja normalerweise die Nachfrage den Preis bestimmt, und ich mir aufgrund der o.g. Aussage nicht vorstellen kann, das jemand für das Teile soviel geld ausgibt.


    Nichts desto Trotz, jedem das seine!


    Gruß
    Ralph

    Gruß
    Ralph



    Mein Golf 2 "BO-Edition"!


    120_6263623530663332.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Cabralph ()

  • Die Front ist meiner Meinung nach der Wahnsinn...
    Hab sie mal in nem alten Teilekatalog gesehen. Damaliger Neupreis: 1000,- DM.
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Front dann auch noch auf 500 oder 1000 (bin mir da nicht mehr 100% sicher) limitiert war, ist verständlich, dass, wenn man so ein Teil heute bei eb*y schießen will, man etwa das selbe in Euro hinlegen darf.
    Wenn ich die Kohle übrig hätte, würd ich den Preis auch zahlen :D.
    Aber das Teil ist natürlich, wie so vieles was uns an unsere Gölfe schrauben, absolute Geschmackssache !


    MfG MasterB

    Einmal editiert, zuletzt von MasterB ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...