Heckemblem,...

  • Hallo erstmal,...


    Bei meinem golf wurde mir mal das golfgti emblem runtergerissen (wer so was nur machen kann,...???), da bestellte ich mir bei ebay ein neues von einem 16v,... das passte aber nicht,... da waren di stecker am emblem zu dick, also die passten am fahrzeug nicht, des wegen wollte ich mal fragen ob das mit dem baujahr etwas zu dun hat oder wie auch immer, den die vom altem emblem waren dünner,..
    vielleich kann mir da wer weiter helfen,...


    mfg

  • Scheiß Zubehörscheiße heh . Also Unterschiede gabs meiner Meinung nach nich. Würde die zu dicken Zapfen abtrennen und den Schriftzug mit doppelseitigem Klebeband befestigen

  • Zitat

    Original von motorway
    Ja, was kannste die Löcher nicht aufbohren. Kann doch nicht so schwer sein. ?(


    AUFBOHREN ??? 8o Brutaler gehts wohl nich. Doppelseitiges Zierleistenklebeband schön mit nem Fön erwärmen und drauf damit. Das klaut keiner mehr :D

  • ich brauch auch neue. mir hat hinten einer letztes we alle geklaut. und ist ja nur nen oller cl. hab nen mega hals.


    wo krieg ich nun am besten ersatz her? hab keine zeit zum schrotti zu fahren

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...