• hi,
    wenn ich mit mein laptop im internet bin und die seite die ich gerade besuche nach
    unten machen will (scrollen heisst es glaube) geht die seite nicht normal nach unten ;(


    also die ganze seite geht ca. 2 cm nach unten oder oben !
    und das dauert ewig 8o


    habt ihr eine ahnung was da der fehler ist und wo ich den beheben kann ?(


    internet macht mir kein spaß mehr deswegen X(


    danke für hilfe

  • Ich würde eher sagen das da ein Prozess die ganze leistung beansprucht! Welches Betriebssystem hast du denn? Hast du die aktuellen Updates und Service Packs drauf?

  • Das problem liegt glaube ich auch an deiner Auslastung! die solltest du überprüfen! also bei Vista weiss ich nicht genau ob es genauso geht! versuche es mal unter systemsteuerung / Leistung Wartung/ Verwaltung und dann Leistung ! da müsste sich ein Fenster öffnen in dem du die aktuelle Leistungsauslastung beobachten kannst!
    Und wieviel arbeitsspeicher besitzt du? da Vista sehr viel Speicher braucht!
    schau erst mal!


    lg Astro


    Also mir fällt auch gerade ein mal ganz nebenbei! du meinst nicht die geschwindigkeit deiner Maus oder des Mauszeigers oder? das wäre ja ganz was anderes! *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Astro ()

  • was für einen Leistungsindex hat denn dein Laptop von Vista bekommen??? 1,0 ?



    Und die Systemauslastung/-leistung kannst du bei allen NT Systemen ganz einfach mit "Strg" + "Alt" + "Entf" über den damit startenden Taskmanager sehen ;)

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

    Einmal editiert, zuletzt von jhassel ()

  • HI!


    Windows ista brucht viel zu viel Leistung


    Installiere dir WinXP mit SP2 und dann Firefox 2



    Damit dürfte dein PC richtig schnell und stabil im internet sein



    Virenschutz nicht vergessen


    MfG

  • man braucht keinen high end laptop/pc um vista zum laufen zu bringen und das flüssig.


    man muss nur wissen wie viele prozesse man laufen lässt und wie viele dienste im hintergrund so mitrennen.


    wenn man alles unnötige ausschaltet läuft das sogar.


    hast du ne firewall oder einen router?
    könnte eventuell sein, dass du dir was eingefangen hast.


    aber tippe wie schon ein paar vor mir auf die auslastung.
    du hast einfach zuviele prozesse am laufen.


    strg + alt + entfernen und alles was von deinem benutzer ist, und dir nix sagt einfach mal killen :)


    nur die system und netzwerk prozesse laufen lassen^^

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Zitat

    Original von Skullsplitter
    man braucht keinen high end laptop/pc um vista zum laufen zu bringen und das flüssig.


    man muss nur wissen wie viele prozesse man laufen lässt und wie viele dienste im hintergrund so mitrennen.


    Mann kann aber auch nicht von jedem Menschen verlangen sich mit "msconfig" oder ähnlichen Sachen auszukennen.


    Es ist zwar empfohlen Minimum 800Mhz,512MB-Ram-128er Graka zu haben, aber das langt bei weitem *nicht*.


    Vista ist ein schönes neues "intuitives" OS* (*OS = Betriebssystem), aber nicht für die Menschen die Power in ihren Anwendungen brauchen.


    Meiner meinung nach ist Vista ein "Honig um die Glotzer schmieren"-Betriebssystem, mit grösstenteils Problemen mit Inkompatibilität der Software.


    Ich selber bin auf XP-SP2, Darstellung auf "Windows Klassisch", und allen andren Firlefanz deaktiviert. Mann nennt es sogar im Windows, OPTIMALE LEISTUNG einstellen, anstelle von OPTIMALE DARSTELLUNG (Standardeinstellung)


    Nachtrag: Seit 10 J aktiver Modder. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...