Löcher bohren in Vorschalldämpfer oder Endschalldämpfer :D

  • der Anteil an Vollpfosten ist da schon sehr hoch


    Da gebe ich dir recht. Ich bin da ja noch vertreten, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Auf jedenfall nicht die aussm VW raum. Die könne auch sehr hilfsbereit sein!


    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • hahaaaa wie geil... die threads werden immer besser.... lass doch einfach die krümmerdichtung weg :D :D :D



    sowas schwahsinniges hab ich das letzte mal vor 3 jahren vonnen opelfahrer gehört :D


    aber noch nen tipp.... hol dir beim schrotti nen durchgerosteten msd und esd :] kaputten esd hab ich noch da.. 10 inkl versand :D

  • Also so ne bekackte Idee hab ich ja noch nie gehört!!! Naja okay, ich muss ehrlich zugeben gehört schon.
    Bei uns anner Ampel:) Und man hört, ob Löcher drin sind oder nicht. Das hat so einen ganz eigenen, beschissenen Sound!


    Und dir war langweilig?


    Sorry aber das glaubt dir hier wohl kein Mensch! Wenn einem langweilig ist, dan kommt man nicht auf So Ideeen!!!

  • Ja, am Mofa durfte man das auch. Im Gegenteil, bei uns war man nicht cool, wenn man kein Loch drin hatte =) ( Und der Bock weniger als 80 gefahren ist 8] )
    Kindlicher Leichtsinn:)
    Aber ich mein sobald es ins Autofahreralter geht sollte man wissen, dass es totaler Schwachsinn ist so einen Dreck zu machen. Vor allem, wer tanken gehen kann, kann sich auch nen vernünftigen ESD kaufen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...