kühlanzeige steigt rasant an

  • mosche leute


    mein neues problem:
    wennn ich los fahre mit dem golf, im kalten zustand steigt die temperatur nach 2 km auf 3/4 an und es fängt an zu blinken (Wasseranzeige da!! )
    kühlt das system nicht richtig oder was.
    wasser is genau bei der max markierung!


    und wenn ich ALLGEMEIN zündung an mache blinkt die rote lampe am tacho oben bei der temperatur =(( WARUM?


    ich habe jetz beim gti umbau auf alte ze umgebaut und der hat einen stecker der zum wasserbehälter geht? ABER DA DER JETZIGE KEINEN EINGANG hat für den baumelt der da rum? kann ich den überbrücke, für was is der überhaupt?

    näheres per pn bitte!

  • der wasserbehälter vom gti hatte wohl einen sensor für eine wassermangelanzeige. sowas schaut man sich an bevor man umbaut und tauscht es dann mit aus, pfuscher. deshalb blinkts.


    außerdem ist dein thermostat wohl dicht.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • JettaRetter:


    haha pfuscher^^ denkste des weis ich net! ich hab das provisorisch gemacht hab den golf ja net mal zusammen geschraubt . ich sag im stand oder kurzen strecken! des hab ich gesehen mit dem sensor aber ic hwollte wissen ob man das überbrücken könnte?


    lüfter springt net an aber darüber hab ich in der sufu einiges gefunden, des schau ich mir m orgen mal an!


    der ausgleichsbehälter passte nur net in die dafür vorgesehene halterung also nahm ich den alten und das kabel für den senosr liegt vorne neben dran!


    so habe ausgleiuchsbehälter ausgetauscht und es blinkt nicht mehr!
    aber mein problem ist das der lüfter vorne nicht anspringt und temp steigt an!
    wenn ich überbrücke geht der an! an den relais hab ich geschaut und da hab ich an dem relais 98 so en "dreieckstecker" wo ein s dran geht und der rest frei ist ich denke net das des so frei rumbaumeln soll - denke das is der fehler - doch leider weis ich net wo hin mit dem

    näheres per pn bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von gutschi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...