Stromfresser

  • Hallo erstmal bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Und zwar bin ich heute mit meinem Golf von der arbeit zur Tanke gefahren hab auch getankt und dan sprang er nicht mehr an, hab dan mein bruder angerufen das er mal Überbrücken soll dan ging der golf auch an aber sobald ich ihn ausgemacht hab nicht mehr.
    Dan bin ich zur werkstatt gefahren um die batterie testen zu lassen die meinten die ist inordnung aber ich hätte einen stromfresser er meinte das radio oder so ich hab dan ne neue baterrie geholt und das radio ausgebaut aber er ging wieder nicht an nur mit überbrücken geht er an wo liegt jetzt das problem ich weiss echt nicht mehr weiter. danke schonmal für die antworten mfg was kann den noch einfach so stromfressen?

    Einmal editiert, zuletzt von MakeMoney ()

  • hi. lima kann gut sein würde die mal testen dann weiss du schonmal ob deine batterie überhaupt geladen wird.wenn das i.o ist würde ich mal den stromverbrauch messen,(einfach pluskabel an der batterie ab und multimeter auf stellung ampere zwischen
    pol und klemme anschliessen. es müssen alle verbraucher aus sein. wenn er dir dann einen wert anzeigt z.B 1,2 A dann hast du einen stromverbraucher.) hatte das auch schon des öfteren.meistens sind es bauteile im motorraum die einen kurzschluss haben.also einfach mal einzelnd die stecker im motorraum abziehen und auf das multimeter achten ob dein stromverbrauch nach dem steckerabziehen weg ist.

  • Zitat

    Original von MakeMoney
    Wo bekomme ich den so ein mess gerät her und was kostet das so


    damit du weißt was gemeint ist ---------------> Multimeter">http://de.wikipedia.org/wiki/Multimeter


    und dann noch bei ebay reingeschaut :http://heimwerker.search.ebay.…12QQfromZR40QQsacatZ42624

  • also ich habe heute nochmal das radio ausgebaut und ne neue batterie geholt dan ging er wieder an und nach dem aus machen wieder nicht hab ihn dan überbrückt und hab mal die lüftung an gemacht und auf einmal hat der drehzahlmesser angefaangen rum zu spinnen er ging immer hoch und runter was kann das sein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...