Corradositze; Sitzheizung

  • Hi,
    habe gerade Corrado Sportsitze erworben, die auch mit Sitzheizung ausgerüstet sind. Die Frage is nur: Was für Kabel brauch ich dafür und wie schließ ich die dann? Ich weiß es gibt ein paar Threads, aber keine für diesen Spezialfall! Danke

  • soweit ich weiss, sollten g2 und corrado die selbern kabel haben. Bitte korrigieren wenn ich mich irre. Also elektrische höhenverstellung brauch nur + und - . wie das mit sitzzeizung ist weiss ich nicht genau .. :(

  • sitzheizung hat eigenen kabelbaum dieser geht mit versorgung zu den Schaltern im Armaturenbrett und dann übern Mitteltunnel zu den beiden Sitzen. Unter den Sitzen ist jeweils ein Relais das dann die Heizmatten bestromt.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • hi, also am besten ist es wenn du den Sitzheizungskabelbaum für Golf 2 besorgst. Die Stecker sind dieselben wie beim Corrado. Der Kabelbaum vom Corrado geht auch,nur dort sind die Relais nicht unter dem Sitz, sonder im Seitenteil hinten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...