• Offizieller Beitrag

    Hallo


    schöner "Rentner" Golf ... aber einiges ;(


    Mach ma den Wischer richtig entweder oder !


    gut ... Lack, Felgen


    schlecht ...
    Rüllis - echt peinlich die Teile - ist doch keine Japan Bude :wink:
    Klarglas Müll ist irgentwie immer doof ...
    Lackierte Gitter naja auch peinlich


    Und diese rot weissen oder what ever Kombis ist auch murks.
    Pommes Rot Weiss ist ok - der Rest kann in die Tonne :D



    Edition One Konsole ??
    Hä ne normale große Konsole wahrscheinlich :wink:


    Carline Stossi ? Bild ? Aber nich so'n Schneeschieber oder ??


    Neon Lampen ?? Ne ne Golf 2 goes Kirmesbude oder wie ??


    Grüße

  • hmmm...wegen den wischer..haste scho recht....aaaaaber....wenn ich ihn zu weit umlege...schlägt er anner düse an...überlege ich mir aber noch...jedenfalls..is er nimmer in dieser hässlichen serienstehfunktion...
    ich weiß nicht was ihr gegen meine rückleuchten habt...mir gefallen sie...weiß nicht was des mit ner japanschleuder zu tun hat.....ich scheiß halt auf des rotweiße drecksscheiß weil des absolut jeder auf sein golf hat..ich habs gern eigenartig =)
    nun serienmäßig hatte der keine mittelkonsole nur so ein rießenaschenbecher vor dem schaltknauf....die scheint wohl aus ein edition one zu stammen...freilich is es die große...
    warum sind lackierte lüftungsgitter peinlich...nur weil ich etwas kontrast haben will im innenraum isses peinlich...
    Carline stoßstange...hmmm...wenn ich des jetzt sagen..kotzt ihr ja noch mehr ab...weil ich des auch will....die is im S4 design....fotos....könnte ich reinstellen is aber ne scheiß quali...
    die neon lampen sollten eigentlich unten in den fußraum rein oder in den kofferraum
    golf1245my7.jpg

    • Offizieller Beitrag

    S4 Design beim Golf - kauf dir doch gleich nen S4 :wink:


    Der Stossi passt auch nich wirklich zum Auto.
    Zu den Felgen och nich - wat willste damit ??? :rolleyes:


    Besorg dir die teilweise lackierfähige Version von deinen Stossis.
    Zusammen mit nem GTI 16V Spoiler sieht das allemal besser aus. :D


    Kommt auf die Farbe der Gitter an. Ich kenne nur schlimme Kombinationen !!!


    Bei mir stößt der Wischer nicht an - kannst ja in die Vorstellung schauen. :D Musste üben :wink:


    Kannst dir statt dem Neon Kram erstmal nen paar anständige Extras einbauen.
    EFH, el. Spiegel, ZV - original Teile natürlich - dann haste wenigstens was davon :D

  • Nen S 4 wäre nicht sclecht...später vielleicht mal..will ja noch ein paar jahre leben...fahren ja auch ziiiig mit der single frame rum....ich hatte die stoßi schon an meinem alten 2er den ich vor 3jahren hatte, da kam die gar nicht schlecht...schätze wenn die lackiert is kommt die besser...hinten mach ich mir gl dran....mit 16v spoiler hatte ich scho mal im kopf...bzw. schwirrt mir noch rum..mal schaun...die gitter hab ich auch rot lackiert...kommt der lackfarbe sehr ähnlich....
    des mitn wischer...glaub mir...ich hab std. da rum gefummelt..der is immer leicht anner düse gekommen....mit zv usw. hatte ich auch schooon im sinn....wie gesagt...ich hab des auto erst über nen halbes jahr....is ja noch nicht fertig....alles nach den anderen....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...