Stuttgart: Brauche Hilfe bei Instandsetzung Frontschaden!!!

  • Hallo zusammen,


    kaum da und schon suche ich Hilfe... ;)
    Nachdem ich nun meinen Golf (Unfallwagen) ein bisschen zerlegt habe (Kotflügel runter, Scheinwerfer raus) ist die Beschädigung darunter sichtbar geworden:


    schaden.jpg


    Leider kann ich selbst den Schaden nicht reparieren und suche daher Hilfe!??


    Das Auto steht in Stuttgart - Nord und in der Garage könnte man auch in Ruhe dran arbeiten... Transport ist leider schlecht, da er nicht angemeldet ist!


    Natürlich soll die Hilfe nicht umsonst sein, bin ja froh wenn mir jemand helfen kann! ;)


    Also wer davon Ahnung hat und Lust das mit mir zusammen (Vorsicht 2 Linke Hände LOL) zu machen, kann sich ja mal bei mir melden. Wäre froh, wenn sich jemand hier aus der Gegend findet. Hab auch bei Betrieben in Stuttgart und My-Hammer mal ne Anfrage laufen, mal sehen, was dabei raus kommt! Aber das scheint alles zu teuer zu sein... :(


    Würde mich freuen jemand zu finden, der mir (möglichst kurzfristig) damit helfen kann!


    Weitere Fotos kann ich gerne noch einstellen aus anderen Perspektiven, wenn gewünscht/erforderlich für eine Einschätzung von dem Schaden!


    Gruß
    Hajö :)

  • Hallo zusammen,


    nachdem leider alle Versuche das hier vor Ort irgendwie zu regeln fehl geschlagen sind, habe ich mich am Freitag entschlossen den Wagen per Hänger...


    haenger.jpg


    ...den ich mir gemietet hab, sowie die "Zugmaschine" zu einem guten Freund von mir...


    marcoarts-468x60-2.gif


    ...zu bringen. Er hat mir in den letzten Tagen den Wagen wieder repariert und die neuen Teile lackiert! Wie Ihr auf seiner Homepage sehen könnt, ist normaler Lack aber nicht so sein Ding, also hat er noch ein "kleines Extra" bekommen bei der Aktion... ;)


    Dazu werde ich Euch aber nochmal ein bisschen mehr berichten...


    Im Moment war erstmal wichtig, dass der "Kleine" auf die Straße zurück kommt, da ich auch am Donnerstag damit in Urlaub fahren will... Morgen früh wird er zugelassen und morgen Nachmittag / Abend gehe ich Ihn abholen. Echt super, die ganze Sache in so kurzer Zeit wieder hin zu kriegen. Bin ihm echt sehr dankbar!


    Leider hab ich mir das selbst nicht so zugetraut, dass es so die bessere Alternative war.


    Gruß
    Hajö :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...