Passt auch eine Corrado Rücksitzbank mit Mittelkonsole in einem Golf 3???

  • Hallo liebe Leutz,


    ich wollte gerne mal von euch wissen ob es möglich wer eine Corrado Rücksitzbank im Golf 3 unterzubringen, weil mir die Corrado Rücksitzbank total gefällt mit der Mittelkonsole, die man auch als Armlehne benutzen kann. Hat schonmal jemand von euch sowas ausprobiert, oder vielleicht sogar gerade selbst im 3'er Golf verbaut??? Würde mich über jede Antwort von euch sehr freuen, vielen Dank im vorraus =)


    Mit freundlichen Grüßen =)

  • Hallöchen. Ich hab eien Bekannten der hat in seinen 3er Golf 3-türig eine Corrado Lederausstattung eingebaut. Also die Sitzbank hinten sieht sehr passgenau aus.
    MFG

  • Vielen Dank ersteinmal für deine Antwort, dass wer ja echt geil wenn das klappen würde, denn ich will ja nur die Rückbank, da ich vorne Fire & Ice Sitze verbauen werde, von meinem alten Golf 2 den ich komplett geschlachtet habe, naja und hinten wollte ich halt eine Corrado Rückbank verbauen und den Sitzbezug meiner alten Rückbank halt bei der neuen Corrado Rückbank überziehen, denke mal das wer einzigartig *hehe*


    Mit freundlichen Grüßen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...