Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1012101210

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »1012101210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 17:39

JOM ABE für Einarmwischer

Hallo leute

Ich muss bis Freitag bei der polizei eine ABE für meinen Jom einarmwischer vorgelegt haben um keinen auf den deckel zu bekommen, hat jemand von euch sowas rein zufällig rumfliegen oder kann es mir Mailen, wäre für Golf 2...

Bitte antwortet schnell wenn ihr helfen könnt

http://hermeswucher.npage.de/

jan-golf

VW-Profi

(10)

  • »jan-golf« wurde gesperrt

Beiträge: 556

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 16:13

ich auch

hi,


brach ich auch...


bitte bitte..

jannickebay@web.de

ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
und manche sehen nur mit den augen :D

Liriel

VW-Profi

(10)

  • »Liriel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 632

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Vorname: Jasmin

Auto: Golf 2 Edition Corrado

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 09:50

kauft doch mal den krempel mit abe udn fahrt nie ohne damit rum. ich komm mir vor als sei ich die einzige die sich nichts dranbaut ohne papiere und nicht wie die gutgläubbigen die meinen es passiere eh nichts


http://www.gothicgirl-666.de/JomABE.pdf
hier

Bin ich stets gefangen wie ein kleiner Engel flügellos
Tief in einer Welt dessen Menschen mich rücksichtslos
Quälen mit Wirklichkeit dessen Inhalt mir so leer erscheint
Wie der Tränenfluß eines Träumers der dem Tag nachweint

Golf 2 Tuner

4 Brüder auf´m Schrottplatz

(11)

Beiträge: 2 487

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Vorname: Mario

Auto: Audi 90, Audi 90 Quattro, Jetta 2 GL, Polo 2

Modelljahr: 86,90, 86, 88

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 09:57

Zitat

Original von Liriel
kauft doch mal den krempel mit abe udn fahrt nie ohne damit rum. ich komm mir vor als sei ich die einzige die sich nichts dranbaut ohne papiere und nicht wie die gutgläubbigen die meinen es passiere eh nichts


ABE? GUTACHTEN? was is das??? :D

ich kauf auch teile die meistens kein gutachten/abe... haben...

1. billiger
2. besser zu bekommen
3. wer brauch nen gutachten?


ich werde sehr sehr selten aufgehalten.. höchstens 2 mal im jahr... die wollen immer nur papiere und führerschein sehen.. den rest interessiert die nich.. ich fahre auch jede woche zu den tschechen tanken... auch nie probs gehabt...

manche meinen nur ob der auspuff nichn bissel laut is xD

jan-golf

VW-Profi

(10)

  • »jan-golf« wurde gesperrt

Beiträge: 556

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 19:07

danke

Hallo,,


erstmal danke für die abe .....

stehe in deiner schuld... wenn was is melden Liriel Kaiser ..

und, ich hatte nen abe aber finde dieses nich wieder.....


mfg

ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
und manche sehen nur mit den augen :D

Chizzow

Der Verwirrte

(10)

Beiträge: 190

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Auto: Golf 2 & Golf 3

Modelljahr: 1991 & 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2011, 14:22

handelt es sich um eine richtige ABE oder ist es ein Teilegutachten?
kann mir bitte jemand eine richtige ABE schicken?
Ich würde mich auch noch zusätzlich über die Montage Anleitung freuen da mein Scheibenwischer auf der Hälfte des Beifahrers stehen bleibt. wo ist bei euch der Endpunkt?

Golf 2 NZ
Soll ich mal Gas geben?
soll ich?
soll ich wirklich?
mach ich schon die ganze Zeit^^



darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2011, 16:58

Bitte nicht die Frage in zwei fast gleichen Themen Stellen.

hier hast du doch schon gefragt:

ABE für JOM Einarmwischer


Antwort:

es ist eine Gutachterliche Stellungnahme über den Umbau einer Scheibenwischanlage an Kraftfahrzeugen !



so steht es jedenfalls in der Überschrift.



also fahre zum Tüv und lass den Anbau bestätigen, und du hast keine
Probleme mehr. (eine reine ABE habe ich leider nicht für einen Jom
Wischer)



(evtl kannst du den Wischerarm noch ein wenig versetzen , dass er auf
der fahrerseite nicht so extrem weit runterwischt dafür aber auf der
beifahrerseite etwas mehr als nur bis zur hälfte. )


Hier wird Geschlossen, bitte dort weitermachen -----------> ABE für JOM Einarmwischer


Social Bookmarks