Sitze - Passen die Sitze vom Golf 4 oder Passat 3B?

  • Jetzt spass beiseite... bevor ich auf den Thread geklickt hab hab ich zu meiner Freundin gesagt "Wetten da fragt jemand ob der Sitz vom XXXXX in den Golf 2 passt ?"




    TATSACHE ! Ich sollte Lotto spielen.


    Beide Sitze passen Nicht ohne Weiteres in den 2er sondern müssen umgeschweisst werden, was der Tüv nicht gerne sieht.


    Und wenn du etwas runterscrollst.. da hab ich vor nichtmal 4 Tagen nen Sammelthread zu dem Thema aufgemacht.


    Zitat

    Und Gott gab ihnen die Suchfunktion... doch sie nutzten sie nicht

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    Jetzt spass beiseite... bevor ich auf den Thread geklickt hab hab ich zu meiner Freundin gesagt "Wetten da fragt jemand ob der Sitz vom XXXXX in den Golf 2 passt ?"




    TATSACHE ! Ich sollte Lotto spielen.



    genau das hab ich grad zu mein kumpel gesagt der hier neben mir sitzt und meistens mit liest :D :D :D


    Innenausstattungen

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner


    genau das hab ich grad zu mein kumpel gesagt der hier neben mir sitzt und meistens mit liest :D :D :D



    Erschreckend :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Och manno, seid doch nicht so fies :D. Is erst sein dritter Beitrag. Ich selber versuche die sufu zu vermeiden, da sowieso selten was gescheites rauskommt, oder aber ich stelle mich zu doof an ?( .
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Bevor ich hier noch einen Thread aufmache mit dem Thema "Sitze" :D, frag ich mal hier, da es schon genannt wurde: Wieviel sind die Sitze vom Corrado tiefer? Ich habe mir vor kurzem eine weitere Special-Innenausstattung gekauft, den Fahrersitz aufgepolstert, und beim Einbauen ist mir aufgefallen, dass ich wie der der sprichwörtliche "Affe auf dem Schleifstein" sitze auf dem frischen Stuhl. Auf dem Alten sitze ich einfach perfekt. Mir kommts vor, als wenn der alte vor allem im vorderen Bereich bei der Schiene viiiiel tiefer ist. Habe jetzt wieder auf den alten Sitz umgebaut, da ich mich darauf einfach wohler fühle... ?(

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Ob's 7cm sind, glaube ich nicht, aber ich sitze wirklich deutlich tiefer als auf den neu aufgepolsterten. Gabs nach der Modellpflege unterschiede an den Konsolen? Mein alter Sitz ist von '91, der neu aufgepolsterte von k.a. wann :wink: , sicher jedoch vor '88. ?(

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Ich weiss was du meinst, als ich die GT Ausstattung drin hatte sass ich auch wie n Geier auffer Stange.


    Die Corradositze sind schon nach dem G3 Conzept geformt, wesentlich Bequemer weil die Kante einem nicht im Rücken hängt.


    Steht auch auf meiner Liste... wieder richtig bequeme Corrado Sitze

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Naja, die Kante im Rücken hab ich immer noch, wenn auch bei weitem nicht so stark wie bei den neu gepolsterten. Aber die Sitfläche ist ganz klar besser geformt und liegt flacher, naja, wer weiß was da umgebaut wurde. Hauptsache sie sind riiichtig bequem und trotzdem sportlich. :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • meine GTI sitze sind auch vom seitenhalt her super, aber viel zu hart. ich vermisse richtig die opa sessel aus dem GL.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...