Poltern an der VA

  • Hallo,


    ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe seit 4 Wochen einen Golf Fire & Ice 90 PS Motorkennbuchst. : RP. Seitdem ich ein 60/40er Fahrwerk eingebaut habe "stolpert" mein Golf wenn ich nach rechts lenke. Ein gefühl als ob er in Schüben über die VA schiebt. Beim Auskubbeln verhält er sich idetisch.Die Antriebswelle auf der Beifahrerseite (Rechts) habe ich Heute gewechselt, die Spur ist frisch vermessen und die Dämpfer scheinen auch ok zu sein (Neues Fahrwerk) allerdings hat all das keine Veränderung herbeigeführt. Hat von Euch einer eine Idee was das sein könnte, oder ähnliches erlebt ?


    Helft mir Bitte ich bin total verzweifelt !!!!!!


    DANKE !!!!

  • Hallo,


    nach wechsel der linken Antriebswelle ist die Situation unverändert. Mein F&I fängt schon bei leichtem Lenken nach links an zu poltern und zu wibrieren. Egal ob Du normal fährst oder die Kupplung während der Fahrt durchtritts (ausgekuppelt). Die Radlager machen weder Schleif-, noch sonstige Geräusche. Beide Räder sitzen Bombenfest.


    Ich weiß mir echt keinen Rat mehr !

    H I L F E ! ! ! ! !

  • hast du am rad gewachelt als wie atw raus war??? dann merkt man es meistens erst richtig....


    nun würde ich noch traggelenke wechseln, falls immernoch mal andere räder probieren, wenn dann immernoch querlenkerbuchsen..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...