Kennt jemand diesen Lack??

  • Hallo zusammen.
    Ich hab ein prob, kann günstig nen Golf bekommen. Nur weiß mein Vorgänger nicht wie genau der Lack heist (wie zu sehen ist es ein Blau met. bzw perleff.)
    Kann mir jemand den Namen und evtl auch die Lacknr sagen? 0bc212fl6.th.jpg


    Danke im Vorraus!

  • ich hätt gesagt der billige baumarktlack ausser spraydose :D so sag damals mein mopped auch aus



    günstig bekommen? wo issn 1100 günstig?

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    ich hätt gesagt der billige baumarktlack ausser spraydose :D so sag damals mein mopped auch aus



    günstig bekommen? wo issn 1100 günstig?


    wenn man keine Ahnung hat einfach mal nix schreiben! Woher willst DU wissen das das MEIN Preis ist??

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    1. war das nur ne frage
    2. steht das an der frontscheibe
    3. benutz die suche


    zu 1. & 2. ist das nicht das Thema... und zu 3. wonach soll ich suchen?? "Blau" oder was? ^^
    Ich erwarte nur eine vernünftige Antwort von jemadem der wirklich dabei weiterhelfen kann!


    MikeGolf: Ja, das werde ich noch tun wenn mir hier sonst keiner helfen kann. Aber danke schonmal für den Tip. :)

  • Ich würde mal sagen,dass das Auto blau ist :D


    Man müsste jetzt wissen,ob der original diese Farbe hat oder neu gelackt wurde.In Fall Nr. 1 kann es eigentlich nur LN5V (Pasadenablau metallic) sein.Sollte jedoch Fall Nr. 2 zutreffen,wird es schwer,die Farbe zu identifizieren.

  • genau, sieht nicht wie orgi lack aus, wird dann fast unmöglich, kannst nur zum lacker und der kann dir ungefähr die Farbe raussuchen, sonst sieht es wohl schlecht aus! Aber das Schild mit 1150 Euro ist wohl ehr ein Witz oder, wenn du günstig sagst, tippe ich eher auf 300 Euro !

  • Zitat

    Original von manipro
    Man müsste jetzt wissen,ob der original diese Farbe hat oder neu gelackt wurde.In Fall Nr. 1 kann es eigentlich nur LN5V (Pasadenablau metallic) sein.Sollte jedoch Fall Nr. 2 zutreffen,wird es schwer,die Farbe zu identifizieren.


    Danke schonmal dafür das sieht echt so aus wie der Lack. Der Wagen wurde vom Vor-Vorggänger umlackiert (der Wagen war vorher Schwarz...). Es ist auch keine "Spraydosenlackierung" sondern ohne jegliche Organgen haut o.ä. . Aber hab auch noch den "alten" Brief von dem Auto zur Hand, wo noch die Namen drin stehen. Also werde ich sonst da mal nachforschen.... Der Wagen ist für mich günstig, glaubs mir :wink:  :D
    Als erstes werden eh die Haube mit diesen "Lufthutzen" und dem bösen Blick abgebaut... (wenn jemand Interesse dran hat -> PN) das wird warscheinlich mein diesjähriges Winterprojekt...

  • Das müsste eigentlich zu 95% ein original VW-Lack sein, nämlich "technoblau perleffekt". Wir hatten bis letzten Monat einen T4 California, und das sieht schon sehr stark nach unserer Farbe aus...


    EDIT: O.K. Vieleicht doch nicht so sicher, hab das technoblau dunkler in Erinnerung. Aber wenns perleffekt ist, könnte es durchaus die Farbe sein. Könntest du mal weitere Bilder einstellen? Dann könnte man es etwas besser einschränken.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Das Technoblau sieht auch ähnlich aus... kommt mir nur nen bißchen dunkler vor. Trotzdem erstmal danke!


    P.S.: die heckklappe komplett clean(müsste aber noch nachgearbeitet werden...selbe farbe wie die haube) kann auch gekauft werden -> PN

  • Mein Bruder sein Feli hat die Farbe gehabt oder so ähnlich ! War damals von Daimler und nannte sich Fidschi blue wird aber nicht mehr Hergestellt !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...