auspuffrohr-adapter und schutzblech hinter bremsscheiben

  • ich brauchn rohradapter von 55 innen auf 63(,5) innen... weiß jemand wo es sowas gibt? bei egay gibs nur normales verzinktes zeuch brauche aber edelstahl...



    edit: sind eigentlich diese komischen bleche hinter den bremsscheiben pflicht???

  • hi alsoi ich hab bei meinen auspuffhersteller einfach angerufen und den gesagt ich brauch so en adapter stück und dann haben die es zu geschcikt mit ner rechnung xD! wo porblem =) ?



    zu2:


    keine ahnung würds auch gerne wissen habe die vorne auf der einen seite abgemacht weil der abgebrochen ist und geklappert hat

    näheres per pn bitte!



  • ach du auch wieder da :D was warn das fürn hersteller???



    Carsten, haste ne TN bzw kannst mir sagen was die kosten? ich find die dinger fürn a*sch

  • Golf 2 Tuner:


    rischtisch xD wo haben wir uns hier noch getroffen?


    ich hab ne gruppe A anlage von Friedrinch Motorsport, die haben super service muss ich sagen ich hab denen meine anlage zur aufbesserung eingeschickt weil sie net ganz gepasst hat (esd hing leicht runter) und die haben mir dann dort einfach NOCH ein reduzierstück für en kumpel bei gelegt xD und mit rechnung xD


    aber als ich überwies kam raus das ich gar net bezaheln hätte müssen war dere ihrer fehler war aber oke weil es nur 12 € waren.

    näheres per pn bitte!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...