welche spiegel (sportspiegel)


  • sowas wollte ich nich hören :D die adapterplatten mach ich mir selber aus den originalen... nur sportspiegel müssen dran.. warscheinlich den oberen.. die m3 spiegel fahr ich schon ca. 5 jahre


  • genau meine meinung :]
    am besten orginale elektrisch verstellbar und beheizt und in
    wagenfarbe lackiert !! geil !!!


  • originale m3

  • sehen beide scheisse aus!


    und ich schliesse mich der meinung der anderen an! original is in der regel immer noch am schönsten.


    OT an:


    warum musst du eigendlich für jeden sch*** den du an den jetta bauen willst einen extra thread aufmachen?


    hast du keinen eigenen geschmack oder eigene meinung???? :evil:


    oh sorry, deinen "geschmack" kennen wir ja mittlerweile zur genüge.... :]


    OT aus!

  • Solang es die orginalen sind geht es noch aber anbauen würd ich die bei mir nicht !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Hammerhart hier... Ich find die M3 gut und ich finde auch das die an den Golf passen. Auch die originalen sind nicht schlecht. Aber ich erzähl hier nicht gleich das alles was ich nicht habe nur Müll ist ind sch..... aussieht. Wie albern... Nur weil die einem nicht gefallen heisst das noch lange nicht das die sch..... sind...

  • Oli (gt-spezial) ich habe ganz sicher einen eigenen geschmack :P nur interessiert mich halt was andere leute dazu sagen... machen tu ich es sowieso aber mann kann ja mal FRAGEN

  • is ja wie im zoo bei der affenbande hier ;)


    kinnas jeder hat seine meinung, aber wenn ihr hier son thread aufmacht müsst ihr euch nich wundern, wenn ma was negatives rum kommt..


    meine meinung zu dem ganzen: mein fall sind die auch nicht, keins von beiden, denn ich finde sie passen proportional gar nicht zu wagen, die spiegel stehen immer so weit ab... aber müsst ihr wissen, bin eh mehr so der oldschool mensch, mit nur einem spiegel!

    :) TuSsEnTaXiIiIiIiIi :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...