winterauto .. was meint ihr?

  • naja ich bin jetzt langsam schon auf der suche nach ner 2. winterschl*mpe... hab ja mein quattro als alltags und winterauto...


    aber jetzt wollt ich mir nochn golf holen.. 3-türer am besten postgolf... oder zumindestens ein mit lkw-zulassung... meint ihr nen DIESEL is fürn winter gut!? man sollte sich schon auf die karre verlassen können...


    auch wenns nur ne winterschl*mpe is dachte ich... schön breit, eventuell käfig rein eventuell nen gaaaanz kleines bissel tiefer und mit federwegsbegrenzer voll packen... naja und natürlich schöööööööön laut...



    was wär denn die ideale farbe fürn winter!? :D

  • Die Diesel sind recht unproblematisch, ist ja auch wenig dran. Einen GTD wäre natürlich fein, den kannst du etwas nachdrehen, dann geht der schon recht gut nach vorne. Wobei ein Sauger fürn Winter auch reichen dürfte. Weiß matt passt natürlich am besten.. :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • naja das wichtigste is dasser billig is.. und wenn er nur 1-2 winter läuft is egal...
    naja matt is nich mein ding und weiß fürn winter? da fällt man ja gar nich auf :D :D (erst fragen und dann so viel meckern wa :P)


    kann von mir aus auchn polo sein... (hatte ich noch gar nich) :D also meinst diesel is ok....

  • Die Sauger mit 55PS ist mein Bruder schon beim Bund gefahren, die sind unkaputtbar. Frische Glühkerzen und feddich... :D Nur mit Planzenöl wäre ich vorsichtig, das kann im Winter eine Mords Schinderei werden zwecks Kaltstart. O.K., dann irgendeine krasse neonfarbe. An deinem Jetta hast ja schon grün, dann mach den Winterdiesel doch neongelb... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • jaa genau... wieder was schönes auffälliges :D vllt orange/gelb... neonfarben :wink:  :D dann wirds bund in der werke :D


    joa... diesel wird geil^^

  • Hey Mario, mal eine andere Frage: Lackierst du selber??? Dann komm ich mal vorbei, möchte meinen an den Türen unter den Leisten mal entrosten... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • na klar lackiere ich selber stephan :wink: klar können uns mal was ausmachen.. am besten mail oder pm :wink:

  • jo mit sowas würde ich auch nich in nem öffentlichen forum rausrücken , wer weiss wer da alles mitliest,.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...